""Sonne&nacht""

S

spinatchi

Guest
Hey zusammen,
Habe mal wieder ein paar Fotos gemacht das waren die besten möchte gerne eure Meinung hören!!! :frage:
 

Anhänge

sven0576

Active member
Das ist das selbe Foto nur farblich bearbeitet oder ?
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich finde es im unteren Bereich zudunkel. Auf jedenfall wirkt das zweite besser als das erste.
 
S

spinatchi

Guest
hay,
Ja das ist dasselbe Foto es sollte so dunkel sein weil da waren Heuser und ich wollt denn schönen Sonneuntergang nicht versauen ich 
Vielleicht ist es so besser ich bisschen habe es noch mal bearbeite
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo,

die farblich Wirkung ist ganz nett - ja.  :)

Und so beschnitten wie in der zweiten Variante wirkt es wensentlich besser! Gut!  :up:

Andreas
 
D

datwilli

Guest
Da ist schon ein Fortschritt zu sehen. Aber etwas weniger wäre hier mehr gewesen.
Da ist ein ziemliches Durcheinander.
Aber das kann man sich nicht immer so aussuchen.
 
S

spinatchi

Guest
Hallo,
Du magst doch keine Sonnenuntergänge datwilli. So viele ich weiß, oder war das jemand anderes??
 
D

datwilli

Guest
Da hast du etwas falsch verstanden, ich bin ein absoluter Sonnen auf und untergangs Fan.
Das muss ein anderer User sein.
 

Anhänge

S

spinatchi

Guest
Hay,
Vielleicht solltest du wirklich darüber nach denken.... :rofl:
 

Frank

Administrator
Auch wenn ich mit dem Bild um ehrlich zu sein nichts anfangen kann, muss ich dich, spinatchi mal fragen warum du eigentlich bei (fast) jedem Threadtitel solche ominösen Zeichn davor und dahinter schreibst, ... Du brauchst dir keine Sorgen machen, deine Beiträge gehen hier nicht unter. Vielleicht bin ich überempfindlich, aber leute wir mich nervt das tierisch  :mad:.

lg,
Frank
 
S

spinatchi

Guest
hay qiubic, 
Der eine findet das bild gut der andere nicht. Und die Zeichen sind Gewohnheiten... und so auffallend sind sie wohl nicht also keiner hatte bisher gemeckert  :)
Wenn jemand anderes die Zeichen noch stört werde ich sie unterlassen ?
 

FotoFux

Well-known member
spinatchi schrieb:
Wenn jemand anderes die Zeichen noch stört werde ich sie unterlassen
Laß sie doch einfach weg. Damit brichst du dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone und ich muß zugeben, ein wenig merkwürdig sieht das schon aus.
Grundsätzlich sollte man sich lieber auf das konzentrieren um das es hier geht: Um das Fotografieren, um Fragen und Antworten und einen niveauvollen Meinungsaustausch.

Wenn du natürlich nun mit deinen jugendlichen 13 Jahren von einem "Gewohnheitsmuster" sprichst mußt du dich nicht wundern wenn du nicht ernstgenommen wirst. Gleiches gilt für den Zusatz "gez." in deiner Signatur. (Das schreibt man in Geschäftsbriefen!)

Als eines unserer jüngsten und neuesten Mitglieder wirst du bestimmt noch häufiger in die Gelegenheit kommen die Rübe rundgemacht zu bekommen - aber das war irgendwann bei ausnahmslos ALLEN hier nicht anders als sie mit der Fotografie angefangen haben, mich eingeschlossen! Das ist aber nicht böse gemeint.
Rüberundmachen dient lediglich dem Lernziel.
:rofl:

Gruß, Patrick.
 
S

spinatchi

Guest
Hay,
OKOK ich werde es unterlassen =) und das gez ist schon weg !!! muss jetzt wieder los fotos amchen !!!
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
was mir heute mittag schon nicht gefiel, wollte es nur am anderen Monitor ansehen: das Gelb wirkt auf mich künstlich. Aber das ist reine Geschmackssache, ansonsten gefällt mir das Bild von der Motivwahl und fototechnisch sehr gut.
 
Oben