Kommentar: xxxxxxxx.jpg
Da du ja mit Kritik gut umgehen kannst, lege ich gleich mal los. *Holt den virtuellen Hammer zum in den Boden kloppen*
Also... Bildaufteilung gefällt mir. Sowohl die Kornähren als auch der wirklich farbenprächtige Himmel haben ihren Platz. Dass die Kornähren nach Rechts hin etwas höher werden, empfinde ich als Positiv, da dort so ein kleiner Stop für mein Auge ist, der mich wieder in das Bild blicken lässt.
Den Himmel habe ich ja schon angesprochen. Wirklich schön eingefangen. Vom blutrot (unten) bis zu einem zarten Rosagelb (oben) verläuft alles warm und sanft.
Bei der Sonne, die so leicht von einer Ähre geschnitten wird hänge ich ein wenig... Nachdem ich mir das Bild ein wenig angeschaut habe, finde ich es aber durchaus gut. Es verleiht dem Bild etwas spannendes und passt also schlussendlich gut da rein.
Ebenso, dass die Ähren nur als Schattenrisse vorhanden sind. Man erkennt super, was es ist und dennoch versaut die fehlende Zeichnung den Gesamteindruck des Bildes nicht.
(Schade. Meinen virtellen Hammer habe ich garnicht gebraucht.. oder doch!)
Unten in der Mitte ist ein Blendenfleck. Mittels EBV könnte man da noch was machen. (Jaja, aber Kleinvieh macht auch Mist

)
P.S. Demnächst lade Bilder doch bitte mit einer maximalen Seitenlänge von 900pxln hoch. In deinem Bild erkennt man zwar nur um die Sonne herum ein paar Artefakte, aber bei anderen Bildern haut der Browser da wirklich Bildzerstörende Störungen rein