Sonnenuntergang

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Sonnenuntergang.jpg

Das hat was.......
Schöner Blickwinkel, obwohl...noch einen Tick tiefer, damit der Damm von der Mauer noch mehr bedeckt wird...aber - hmm... :think: dann hätte es mit der Sonne nicht mehr hingehauen. Dann wäre die wieder zu frei.
Jedenfalls gefällt´s mir - schön, wie sich die Baumreihe da einfügt. Schön auch insgesamt die Bildaufteilung - Natur und Mensch

Downunder

Well-known member
Hi,

irgendwie ganz interessant wie du das Bild so gestaltet hast mit diesem Blick. Natur und Mensch kombiniert mit dem Licht das dir die Natur zur Verfügung gestellt hat. ImZentrum diese Baumreihe welche durch das abendliche Licht sehr schön wirkt. Bin mir unschlüssig ob man rechts noch mehr hätte wegschneiden dürfen.

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Sonnenuntergang.jpg
Natur und Technik - fällt mir spontan zu diesem Foto ein. Mir gefällt der leicht unscharfe Rahmen aus dem man dennoch die Präzision der Brücke erkennt und die scharfe Landschaft sowie die abendliche Lichtstimmung.

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare. Ich wolte auch erst auf der rechten Seite noch etwas wegnehmen, dann doch so gelassen, da man so noch mehr vom Blückenlager erkennen kann. Man könnte aber etwas wegnehmen.

Oben