Soo langweilig...

smeik

Member
Hallo zusammen :wink:,

dieses Foto entstand in der Schweiz vor unserem Ferienhaus, wo diese Katze den ganzen Tag in der Sonne lag und eben des Öfteren mal gähnte... ;D
Ich hoffe das Bild gefällt euch!
(eos 3000v; scan vom negativ)
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich bin nicht der Katzen-Bilder-Fan aber bei diesem musste ich wirklich herzhaft lachen. Klasse, wirklich genau zum richtigem Zeitpunkt den Auslöser gedrückt!
 

smeik

Member
Danke für die antworten.
ich hab echt ewig darauf gewartet das dieses kätzchen irgendwas interessantes macht und hätte dieses gähnen fast verpasst, sowas dauert ja nicht lange ;D
 

ruzega

Well-known member
Das ist ein ganz besonders nettes Bild, bei dem überdies alles paßt. :up:
Die Schärfe liegt genau auf den spitzen Zähnen und sind ein echter Hingucker.
LG Christina
 
F

frest

Guest
1a - auch die Schärfe. Perfekt.  ;)

Hast du noch mehr solche Bilder?  ;D
 

Biggi L.

Well-known member
smeik schrieb:
Ich hoffe das Bild gefällt euch!
...und wie!!  :up: :up:

Das Bild ist echt genial!
Die Schärfe liegt ja wirklich, punktgenau.
Der Hintergrund nicht langweilig fad, sondern sowas von herrlich umrahmend (auch farblich) und dennoch nicht zu präsent. Gefällt mir ausgesprochen gut!  :up:

Ein in meinen Augen rundum gelungenes Tierportrait :up:

Viele Grüße
Biggi

 
Oben