Spanien , blau

mikewhv

Moderator
Habe die Rückreise von Calpe (Strandspaziergang, Fischereihafen) für einen Umweg ins Inland (Gebirge) genutzt. Da bin ich Mittags gegen 13:00 bei absolut unbewölktem Himmel  8) über diesen Stausee gestolpert. An den Farben habe ich nichts verändert  :no:, die Bilder sind nicht beschnitten, Bild 16 ist eine Tele-Aufnahme aus Bild 15. Das extreme Blau (Türkis) ist der Grund warum ich die Bilder einstelle, ansonten sind sie m. E.  nur eine nette farbintensive Erinnerung.
Gruß
Mike
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Tolle Gegend, wahnsinns-Farben! Das zweite gefällt mri am besten, es zeigt durch die Diagonale und dem einsamen Baum eine schöne Geometrie und einen gewissen Purismus passend im Kontrast zu den satten Farben.
Bild eins zeigt die toille Landschaft im Übeblick, auch ein prima Urlaubsfoto. Bild drei fällt meines Erachtens etwas ab.

Gruß
Markus
 

sp-projekt

Well-known member
Erstaunlich. Ich hatte auch hier wieder einmal ähnliche Gedanken wie Markus. Mein Favorit ist auch das zweite Bild. Das Dritte finde ich vor allem oben zu knapp abgeschnitten und etwas zu überladen im Vordergrund. Die Farben sind genial! Es hat mich überrascht, zu lesen, dass sie unbearbeitet sind... aber man kann es glauben. Auch auf Tahiti findet man solche Farben vor.

Gruß Peter
 
Oben