Speedminton

S

simninja

Guest
Hi,

hier mal ein Bild beim Speedminton

über Kritik und Verbesserungsvörschläge würde ich mich freuen

Gruß
Simninja

Anhänge

Jamo

Moderator
Hi!

Mh... ehrlich gesagt... damit kann ich nichts anfangen. Als ich "Speedminton" im Titel gelesen habe, habe ich mich gefreut und war gespannt was jetzt kommt, da ich es am WE noch selbst gespielt habe. Dieses Bild hat irgendwie so gar nichts mit dem Sport zu tun. Jemand hebt den Ball auf... wo ist der Speed? die Action?
Der beschnitt vom Bild ist gewagt, gefällt mir aber, wäre das thema ein anderes^^
Vielleicht zeigst du ja noch actionreichere Photos?

gruß,
Manu

S

simninja

Guest
Hallo,

mir ging es auch mehr um den zufälligen Schnitt.

und das Bild zu erziehlen war nicht wirklich einfach und auch nicht geplant, weil ich das selbst bin :rofl:

also der Foto war auf ein Stativ und es wurde mit 10 sek. Selbstauslöser ausgelöst darum hab ich auch keine anderen Bilder wo mehr Speed bzw Action ist :shame:, weil die restlichen Bilder wurden eher nichts^^

Gruß
Simninja

mweitlaner

Well-known member
Also ganz spontan: mir gefällt dein Bild außerordentlich gut. Der Schnitt ist erfrischend "anders". Daß Bein, Schlägerkopf, Hand, und Ball gut im Bild sind ist unter den von dir beschriebenen Umständen schon beachtlich. Um auch was Kritisches anzumerken: Links vielleicht noch etwas mehr Beschnitt: wenn schon mutig, dann ordentlich  ;)

:hut: 

Oben