Speicherkartenfehler

Tom_Pix

Well-known member
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meiner FujiFinpix oder der Speicherkarte.
Manchmal wenn ich meine Kamera einschalte kommt die Meldung "Speicherkartenfehler"
Erst wenn ich die Kamera ausschalte, Karte raus nehme, Kamera ein und aus schalte, Karte wieder rein, Kamera an, ist alles wieder in Ordnung  :think:

Sagt mir bitte das es an der Karte liegt, und nicht an der Kamera  :(
Und was kann ich tun ?

TomPix
 
D

digilux

Guest
Sagt mir bitte das es an der Karte liegt, und nicht an der Kamera 
Aus der Ferne ist das nicht zu sagen - tut mir Leid. Aber Du kannst es recht einfach herausfinden: Steck eine andere Speicherkarte rein. Besteht das Problem fort, ist es die Kamera. Ist das Problem behoben, war es die Karte. So einfach kann das Leben sein...  ;D
LG Lüder
 

JeFiba

Well-known member
hihihhi....
das Problem kenn ich doch.....
hier noch ne Lösung, Karte formatieren oder einfach mal irgend etwas anderes drauf speichern und danach wieder löschen.

Gruß Jens
 

hsch

New member
Hi TomPix,
habe mit meiner FinPix V10 auch das Problem. Was ist bei Dir daraus geworden ?
Danke und Gruß
Heinz
 
Oben