""spiantchi""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spinatchi

Guest
Mal wieder hallo  zusammen

Ich hätte noch mal eine frage an die User. Könnte mir jemand sagen ob es sich lohnt die
(Canon powershot 540) gegen die
(Canon powershot S3 is) zu tauchen bzw. zu kaufen oder würde sich das nicht lohnen?
oder gibt es noch eine vergleichbare Kamera in der preisklasse (ich stehe auf Canon  ::) )

Hänge noch ein bild für euch dran an meinem aufrufe?
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Sag mal willst Du mich hier ärgern?  :mad:

In diesem Thread http://www.foto-faq.de/forum/skater-boy-t4066.0.html;new#new hast Du bereits einmal ein Bild mit einer Kaufberatung kombiniert! Genau die gleiche Frage! Daraufhin habe ich Dir extra in diesem Thread http://www.foto-faq.de/forum/canon-powershot-s3is-alternative-t4067.0.html;msg9938886#new eine Kaufberatung eingerichtet, in dem richtigen Unterforum. Jetzt machst Du das gleiche nochmal..... Geht es Dir hier überhaupt um die Bilder? Mal abgesehen davon das ich keinerlei Zusammenhang zwischen der Threadüberschrift, dem Bild oder deiner Fragestellung sehe!
Von Wiederholungen bitte ich abzusehen, warte doch einfach mal ein bis zwei Tage dann wird sicher der Rainer oder einer der anderen vielen Leute etwas zu dem Thema beisteuern!

Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben