Spiegelbild

A

Anja_01

Guest
Hallo,
solche Spiegelungen etc. sind nach meinem Geschmack. Dein Bild gefällt mir, vielleicht wäre hier noch ein klein wenig Umfeld vom Fenster auf dem Bild nicht übel - der "Balken" irritiert so ein wenig.

mikewhv

Moderator
Hallo,

für mich nix mehr umfeld bitte  ;), der "balken" ...  :think: ... der macht das bild erst so richtig interessant also stören aus meiner sicht im positiven sinn.

Mike

Downunder

Well-known member
Hi Michael,

ich finde es gut so wie es ist.Ich würde auch nicht mehr Umfeld aufs Bild nehmen, und wenn nur ein ganz klein wenig......und der Balken braucht es im bild......ohne den Balken wäre es für mich ein langweiliges Bild....für mich eine schöne, gelungene Spiegelung

Hammes

Well-known member
Ne, bin nicht aus Münster. War aber als Kind mal da und irgendwie hab ich die Stadt in total schöner Erinnerung behalten. Da war so eine Kirche mit drei Käfigen dran in den sie früher die Missetäter an den Pranger gestellt oder besser gehängt haben. Keine Ahnung wie die heißt

Timo

Jamo

Moderator
Das ist die Lamberti-Kirche am Prinzipalmarkt ;)
Münster ist wirklich ne schöne Stadt, ich studier da und bin dort meine ersten 8 Jahre aufgewachsen. Danach dann 12 km daneben, wo ich jetz auch noch wohne :D

Hier der Wiki link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lambertikirche_(M%C3%BCnster)

gruß

Hammes

Well-known member
Dank dir für den link. Ich glaub ich werd mich bei schönem Wetter mal auf s Motorrad setzten und nochmal nach Münster fahren. Ich weiß zwar grad nicht ob das ne schöne Strecke ist aber dan seh ich die Stadt auf jeden Fall nochmal.

Timo

faolchu

Well-known member
Ich war ein paar Tage nicht da und wollte mich noch für die Kommentare bedanken.

Das ist die Peterskirche in Leipzig, die sich in der Scheibe eines gegenüberliegenden Hauses spiegelt.

Oben