Spiegelungen

mikewhv

Moderator
Hallo,

super landschaft, tolle bilder.

Mir persönlich gefällt die spiegelung ohne den baumstamm im vordergrund am besten.

In Bild drei ist die sonne überstrahlt 8), vieleicht kann man da noch etwas mit ebv erreichen.

Ansonsten :up: :up: :up:

Mike
 
A

Anja_01

Guest
Hallo!
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - wunderschöne Bilder, tolle Farben und die Stimmung kommt richtig rüber. Auch mein Favorit ist die Spiegelung.
 

Suza

Active member
Bezaubernd schön .. absolut meine vorstellung von einem Urlaubsort .... ( bin nicht so der Mallorca Typ ... strand und ballaman und hitze  grrrr)

Aber klasse!! komme voll ins schwermen!!!

lg
Suza
 
D

digilux

Guest
Kommentar: Spiegelung.jpg
Ja aber... Du kannst vielleicht Fotografien fotografieren kannst Du - das ist ja Wahnsinn! Drei tolle Bilder - dies ist mein Favorit. Und ich hab gar nichts zu meckern...  :no:

;D LG Lüder


 

tigeraeuglein

Well-known member
Klasse sind sie alle drei, aber am besten gefällt mir dennoch die Nummer 2.... Bei Nummer 1 ist mir der Vordergrund etwas zu präsent... Reizen tut mich die Gegend auch sehr, wenn ich diese Bilder sehen...
 

clic

Well-known member
... hat was von gemalt .... war auch mein erster Gedanke. Ansonsten gefällt mir bei diesen Spiegelbildern, dass sie nicht absolut symmetrisch sind.

gruss clic
 
Oben