Spielerei 2

K

klemo

Guest
Sozusagen die "Skyline" des verträumten Rothenburg ob der Tauber im schönen Mittelfranken.  ;)
(zum Scherenschnitt "verarbeitet" !)

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Klemo,
was soll ich sagen... einfach schön. Der gleichmäßige Farbverlauf und die schöne Altstadtsilouhette. Gefällt mir sehr!
 

AndreasP

Well-known member
Das ist genau die richtige Darstellung um die ganzen Touristen auszublenden  :rofl:
Gefällt mir sehr!  :up: :up: :up:

Andreas
 
K

klemo

Guest
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Danke, freut mich sehr, dass es gefällt ! ! !

Gruß
der Klemo
 
D

datwilli

Guest
Könnte man ne Postkarte für die Touries draus machen.
 
D

digilux

Guest
Ja, ich war jetzt zweimal dort - von der Stadt sieht man eigentlich nur Touristen - schade. Aber so wirkt das stark und still. Sehr schön gemacht!
LG Lüder
 
K

klemo

Guest
Jaja, die Touries...... 8)

in Rothenburg sind ja sämtliche (für Touristen interessante)
Wegweiser und Hinweisschilder in deutsch, english und japanisch ! ! ! ! ! ;D

Gruß
der Klemo
 
Oben