Spielerei

K

klemo

Guest
Hi Gemeinde,

dieses Foto wurde bei strahlenden Sonnenschein aufgenommen.
Am PC wunder ich mich über die schrägen Farben
--> hatte den Weißabgleich auf Glühbirne stehen  :pfeif:
Dann hatte ich plötzlich die Idee gehabt, da ´ne düstere Stimmung draus zu machen.

Hat´s geklappt?

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Ja, hat geklappt, ist düster.

Das erinnert mich vom Licht her fatal an die "Nachtszenen" in älteren Filmen - so 70er Jahre - Mann, was war ich da noch jung  ;D -  denen man so gut ansah, daß sie bei hellem Sonnenlicht gedreht wurden und nur durch Unterbelichtung auf "Mondlicht" getrimmt waren...

Jedenfalls: Das hat was.
LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
Ja, auch ich finde das hat was - gefällt mir. Etwas Nacharbeit könnte man vielleicht noch im Himmel investieren.

@Lüder: ja diese Filmszenen amüsieren mich auch immer köstlich  :rofl:

Grüße Andreas
 
K

klemo

Guest
Danke für die Rückmeldungen!!!  :flowers:
Mir gefällts auch irgendwie --> evtl. ist´s ´nen A4print für´s Büro wert!

Gruß
der Klemo

@Lüder --> Stimmt ! ! ! hahaha das waren noch filmische Glanzleistungen ! ! !  :rofl:
 
D

digilux

Guest
@Lüder --> Stimmt ! ! ! hahaha das waren noch filmische Glanzleistungen ! ! ! 
... und jeder hats gesehen und gewußt, und keiner hats übel genommen. Wär glaub ich heute undenkbar. Ist alles zu perfekt geworden - sicher auch dank digilal. Aber irgendwie hatte das damals auch was Sympathisches, menschliches. Es mußte nicht alles perfekt sein um gut zu sein... ja, ja, die guten alten Zeiten...  ;D ;D
in Erinnerung schwelgende Grüße vom midlifekrisenden Lüder  :pfeif:
 
Oben