Spotlight

digifun

Well-known member
:wink: tolles Experiment, was hattest Du denn als Unter-Hintergrund genommen, dass das Licht so toll strahlt?

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Mike....
Hinter/Untergrund auch hier wie (fast) immer ganz gewöhnlicher 'Tonkarton' /Hintergrundkarton

mikewhv

Moderator
Hallo,

beim ersten bild ist der helle anteil unten am glas überstrahlt, bild zwei ist prima  :up: und wenn der inhalt jetzt noch single malt und nicht apfelsaft wäre super prima  :rofl:.

Mike

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
schöne Lichtspiele! Mein Favorit ist die Nummer 2 vom Bildausschnitt.

Downunder

Well-known member
Biggi,

gefallen mir beide. Beim ersten ist zwar der untere Teil des Glasses überstrahlt - aber dies stört mich hier nicht im geringsten. Beim ersten gefällt mir vorallem auch, wie die hellen Lichter strahlenförmig vom Glas weggehen.
Beim zweiten finde ich fast den obereb Teil des glasses zu dunkel - dürfte einen Tacken heller sein. Aber beides sind schöne Lichtspiele

Biggi L.

Well-known member
Danke euch für´s Kommentieren.....

Ja, die Überstrahlung ist mir natürlich nicht entgangen und ich hab ein Weilchen mit mir gehadert, fand´s dann aber letzendlich in diesem Bild akzeptabel.

faolchu

Well-known member
Der überstrahlte Bereich stört mich doch sehr. Unten etwas dunkler, so das noch eine Zeichnung zu erkennen ist und oben einen schein heller würde mir besser gefallen.

Das zweite wirkt auch leicht unscharf.

Der Lichtschein und Spiegelung sieht aber sehr schön aus.

:no: Da in dem Glas nur Cola ist, verliert das Bild aber ungemein.

K

Klausdieter

Guest
Hallo Biggi

hätte gerne einen ca. 31 Jahre alte Single Malt zu gesteuert,
aber kann ihn leider als gast  nicht hochladen.????

Gruß

Klausdieter

A

Anja_01

Guest
Hallo Klausdieter,
mein Tip: Im Forum anmelden und dann nochmal probieren ob es funzt  :rofl: Vielleicht kommt dann Mikewhv und Schwupp ist er weg und Biggi's schönes Bild hat ein leeres Glas :( Da fotografier ich lieber weiterhin Latte Macchiato etc  :rofl:

Biggi L.

Well-known member
faolchu schrieb:
:no: Da in dem Glas nur Cola ist, verliert das Bild aber ungemein.
tztztzzzzz....lasst doch eure Fantasie bissl walten, wofür habt ihr sie sonst? *g*

*grins* Danke Klausdieter - schöne Idee für die Herren ohne Vorstellungskraft *lach*
aber Anjas Tip find' ich gut, dem kann ich nur zustimmen  ;D

Oben