Sprengung

M

meslier

Guest
Harmonische Komposition, wunderschöne Farben, mit Augenmaß solarisiert!
Ein originelles, ästhetisches Bild meint

Philipp
.
 

mweitlaner

Well-known member
Danke Philipp,

Du hast mich vor einer schweren Depression bewahrt. Völlig ignoriert zu werden, damit könnte  ich noch nicht gut umgehen.  :no:

;D

Michael
 

undercover

Well-known member
glatt übersehen:-( sorry! mir sagt es auch zu, die idee ist lobenswert! hast du noch ein bild, wo der sprenger freigestellt ist?
 

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: Bild_085x1a.jpg
Hallo Michael,

sorry - aber mit diesem Bild kann ich garnix anfangen :(    - aber die Wassertröpfchen sind schön - die ohne das Gras und den Sprenger kann ich mir richtig schön vorstellen :)

Liebes Grüßle in der Hoffnung, dass Du nicht in Depressionen verfällst oder ich Dir hiermit das Wochenende versaut habe ;)

Edith

PS - finde ich klasse, wie Du Dich mit PS schon angefreundet hast und rumexperimentierst :)

 
M

meslier

Guest
Hallo Michael,

mir gefällt das Bild genau so wie es ist, also mit Gras und Sprenger - es gibt also Gleichgesinnte.

Das "reduzierte" Bild im 2-Monatsprojekt sagt mir stattdessen nicht so sehr zu.

Liebe Grüße und schönes Licht am Wochenende

Philipp
.
 

stefn

Well-known member
hallo michael,

sei mir bitte nicht böse wenn ich dir sage, dass alles außer den wassertropfen aussieht wie "2 filter draufgehaun und fertig" :shutup: da gefällt mir die andere variante besser.
aber probier weiter rum, das ist immer gut ;)

stäfn
 
Oben