stadtansichten 2

Jens

Administrator
Hi Daniel,

Kannst du´s nochmal kleiner anhängen? Bei 1340Px und Hochformat kann man das Bild leider nicht im Ganzen erfassen  :(
 

daniel.t

Well-known member
nochmal kleiner


ps: entschuldige mich..hatt sich so eingebürgert...versuche in der zukunft darauf zu achten ;D
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Hallo Daniel,

sieht sehr gut aus - in Bezug auf das Bild fällt mir kein Verbesserungsvorschlag ein.

Aber einen anderen hätte ich: bitte verhunze unsere schöne deutsche Sprache nicht laufend. Das "l" bei "nochmal" wegzulassen ist nicht besonders cool. Spätestens wenn Du das in einem Bewerbungsschreiben machst, wirst Du bereuen, damit angefangen zu haben.

Gruß

Rainer

 

Michelle.S

Active member
Ja sieht gut aus.
Aber vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man mehr vom Himmel sehen würde.
Achja, ist das Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern, oder?
 

Jens

Administrator
Würde auch gut zu "Farben und Strukturen" passen. Schön umgesetzt! Ich hätte die Perspektive viell. noch einen Tick mehr nach unten-rechts gelegt...Also so, dass noch mehr von der letzten rechten Querstrebe zu sehen ist, als nur diese kleine Ecke.
 

Simbyte

Well-known member
Hatte erst gedacht das wäre ein Colour-Key-Bild, aber bei genauerm Hinsehen ist dem ja nicht so.

Wirklich ne interesante Aufnahme, wo ich erstmal keine Verbesserungsvorschläge habe.


Gruß Simon
 

daniel.t

Well-known member
hallo! erst ma ja ist das fritz-walter-stadion.
zu jens: das wollte ich auch zuerst machen leider ging das nicht all zu gut da der zaun im weg war...(leider) hab schon herumprobiert es ein wenig besser ins bild zu bekommen..als letztens war diese aufnahme die beste..
danke für den lob!  ;D
grüße daniel
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
daniel.t GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 2
F Situationen 3
Similar threads
Stadtansichten
stadtansichten
Oben