Steiniger Weg ...

digifun

Well-known member
:wink:eek:der ....Du kannst dir aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden auch eine Treppe bauen...

PS: aus diversen Gründen gerade etwas "Fotoflaute" bei mir, bin aber beim Sichten von Fotos und habe diese Fotos zum  Spruch einfach mal zusammengestellt.
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: comp_DSC_4898 b.jpg
wow, senkrecht, waagerecht, diagonal, Steine, wohin das Auge schweift. Steinreiche Gegend, das. Möchte zu gern wissen, was sich hinter der Wegbiegung verbirgt - das bringt Spannung ins Bild. Sehr schön passt das gleichmäßige, gestreute Licht. Der quadratische Schnitt bringt "Kraft" ins Bild. Das ist was für die Wand in der gemütlichen Leseecke...
LG Lüder

 

FrauHolle

Well-known member
Ach ja, es gibt Motive, die ziehen auch mich immer magisch an. Dazu gehören z.B. Steine und Wasser.
Besonders gut gefallen mir aus der 3-er Serie das Mittlere und dann das Einzelne, Nachgeschobene.
Das Mittlere erweckt Neugier, was sich wohl hinter der Wegkrümmung verbergen mag. Ich könnte mir den Ort gut in einem Mittelalterfilm vorstellen.
Die Treppe zu der einsamen Tür finde ich auch reizvoll, allerdings stört mich ein bisschen, dass das Bogenende der Tür durch den Rahmen abgeschnitten wird. Auch wenn das Foto ungerahmt wäre, ist das obere Türende doch sehr nah am Bildrand.
:wink:
 

Downunder

Well-known member
Mike,
ich fasse mich kurz: eine interessante ansprechende Serie. Mir gefällt es. Viel schreiben betreffend "Entwicklung" und Farben lasse ich momentan lieber sein, weil mein monitor ist noch nicht zu voller zufriedenheit kalibriert. Für mich einwenig zuviel grün auf meinem monitor.
 

Biggi L.

Well-known member
Das Zweite gefält auch mir ganz besonders gut, Mike....
es hat einen ganz eigenen Charme und strahlt eine Ruhe aus, die mich eigentlich fast ein bissl wundert. Bei so vielen Steinen, Linien, in alle möglichen Richtungen... aber dieser sanfte Schwung, der einen durch´s Bild führt.. der ist es wohl, was diese Ruhe bringt.
Ein Bild, das man gerne länger und immer wieder anschaut  :up:
 
Oben