Stiller Beobachter

D

datwilli

Guest
Ich bin ja nicht neugierig, aber ich will alles sehen.

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, im Forum eine neue Rubrik "Katzen" einzurichten. :)
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo,

ein sehr sehr schönes Motiv - gefällt mir.

Ein wenig schade, dass du nicht direkt gerade vor dem Fenster stehen konntest. So wirkt es etwas verzogen und eine Symetrie würde mir ggf. noch besser gefallen.

Grüße Andreas
 

Rainer

Moderator
datwilli schrieb:
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, im Forum eine neue Rubrik "Katzen" einzurichten. :)
Nur EINE Rubrik?

Hunderte: Katze auf Fensterbank, Katze auf Sessel, Katze auf Bettdecke, Katze auf Wiese, Katze auf Katze,....

Dein Bild gefällt mir aber nicht nur wegen der Katze. Fenster, hinter denen jemand hinausschaut, haben irgendwie etwas magisches.

 
D

datwilli

Guest
Nicht für jede Katze eine Rubrik, das könnte man zusammenfassen. Aber dann wollen Einige noch eine für Hunde, Autos, Wolken und......
Dann schmeißt Jens das Handtuch
 

Rainer

Moderator
Reiche zu meinem Diversifizierungsvorschlag ein  :rofl:  nach. Natur und Tiere reicht natürlich vollkommen aus.

@Jens: kannst die Herzpillen wieder ins Nachtkästchen legen  ;D
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
TornadoFreak GALERIE Natur & Tiere 2
Similar threads
Stiller See
Oben