Stillife

Ev

Well-known member
Mein erstes Stilleben, kann sein, dass es etwas zu dunkel ist... kann ich an meinem Notebookmonitor nicht erkennen (trotz Windowskalibrierung immer  heller als der Ausdruckt , selbst wenns aufs dunkelste gestellt ist :heul:) ...
 

Anhänge

Foxy

Member
Hallo Ev!

Abgesehen davon, daß ich bei Kerzenlicht nicht lesen könnte, würde ich meine Brille nicht so ablegen. Zudem bin ich es mich als Rechtshänder gewohnt, daß das Licht beim Lesen und Schreiben von links kommt.

Gruß von Foxy
 

mikewhv

Moderator
Hallo EV,

von der bildkomposition her ein echter klassiger, der aufbau, trennung vom hintergrund und den gesammten nennen wir ihn mal "technischen kramm" einschließlich farben hast du wirklich gut erledigt, die kerzenflamme hat etwas wenig platz nach oben.
Das bild selber ist halt ein klassiger oft gesehen (in abänderunge) aber halt ein wenig  :think: langweilig (sorry).

Mike
 
D

digilux

Guest
Hallo Ev,
nee, ich finde, das Dunkle passt ganz gut. Schön gestaltet. Allein der Hintergrund outet sich sich zu deutlich als Wellen schlagendes Packpapier. Das ist jedenfalls weit mehr als ein vielversprechender Anfang...
LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Kopie von DSC_0220 copy.jpg
Hallo Ev,
ich find es sehr gut gelungen - keine Verbesserungsvorschläge!

 

Conan

Well-known member
Moin,
finde die Komposition ganz nett und auch farblich KLasse..
Jedoch wie Maik schon gesagt hatte ist sowas schon oft gemacht worden und daher ein wenig langweilig..
Außerdem finde ich die Brille unpassend sie sieht zu modern aus..aber das ist Geschmackssache.


Gruß
simi
 

Paco

Well-known member
Hallo Ev,

ein Klassiker - ohne Zweifel, aber gut umgesetzt!
Wie aber schon Lüder bemerkt hat, "stört" mich auch ein wenig die
Delle oder der Knick?! in der oberen Bildmitte.
Würd´s einfach wegstempeln - dann passt´s schon :up:

Gruß
Paco
 

Ev

Well-known member
@ FinP: Ja das nennt man Wortneubildung mit Rechtschreibfehler... und sowas nennt sich Englischleistungskurs  :rofl:
LG Ev
 
Oben