Stillleben - den Herbst ins Haus holen

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo EV  :wink:

deine Idee find ich nicht schlecht. Soweit ich sehen kann keine techn. Fehler.  :hut:

Aber dann hab ich da noch ein Frage  :frage: Warum mit 70 mm BW.
Ich fände mit Weitwinkel wären schöne Effekte möglich.

Die Kastanien sind etwas versteckt, die hätte ich vorne positioniert. Kartoffel nur einen vielleicht zwei.
Die gelbe Frucht hätte ich mehr ins Zentrum geholt. Die lange Schwarz Gelbe hätte ich etwas schräg von links oben kommen lassen  also nicht einfach quer hinlegen sondern Höhe geben.
Nur mal so Ideen die mir durch den Kopf gehen.

Ich finde aus dem Thema kann man noch mehr rausholen.

Grüße Thomas
 
A

Anja_01

Guest
Ev schrieb:
Hi,

hab ja auch länger nichts mehr von mir hören lassen...
... stimmt, hab erst letztens gedacht: Wo ist sie nur.

Zum Bild:
Ich mag den Herbst zurzeit nicht - er ist windig, kalt und grau  :( Hat dafür aber wunderbare, bunte Farben (vorm grauen Himmel) - und die hast du hier gut rüber gebracht! Gelungenes Stil-Leben!
 

joergmoritz

Well-known member
hallo eva, mich überzeugt diese aufnahme 100%ig

Lichtführung, Anordnung der Kürbisse und Kastanien sowie der schwarze Hintergrund machen die Aufnahme sehr interessant

jörg
 
Oben