Stimmungen

Susi

Well-known member
Hi!

Von der Idee her gefallen mir alle Bilder sehr gut.
Da sieht mn mal was man aus einem stinknormalem Gullideckel alles rausholen kann  :rofl:

Konkret:
Bild 1: würd ich genau so lassen, hab keine Verbesserungsvorschläge ^^
Bild 2: vlt ein klitzekleines bisschen heller muss aber nicht sein
Bild 3: Bildausschnitt top, nur hätte ich mir für die Brillenbügel ein wenig Platz nach oben gewünscht.

Schöne Serie  :up:

lg Susi
 

Qwertzuiop

Active member
Hallo Rebecca,

also langsam werde ich ein Fan von Deinen Fotos. Die gefallen mir alle sehr sehr gut.  :up:
Um bei diesen Bildern noch etwas auszusetzen bin ich selber noch zu unerfahren....

Kompliment!


Gruß,

Gordon
 

subscipper

Well-known member
oh ja, der gullideckel gefällt mir auch sehr gut. und ich find auf keinen fall das er heller sein müsste. deine bilder sind schon ne klasse für sich. wäre froh wenn mir solche umsetzungen gelingen würden. liebe grüße, till.
 

Susi

Well-known member
Ich bins nochmal.
Sorry ich muss mich korrigieren: Der Gullideckel is perfekt so wie er is  :)
Ich geh so durch die Gallerien und wunder mich warum die Bilder so dunkel sind... richtig halten müsste man einen Laptop können  :rofl:  :rofl:  :rofl:
Das kommt davon, wenn man ihn dauernd aus der Hand legen muss, weil andere Leute
was von einem wollen...

lg Susi
 

undercover

Well-known member
ich danke euch  :flowers: das ist doch mal aufbauend, und macht mut zum weitermachen :up:


@susi

den Brillenbügeln hätt ich auch gern platz gegeben;-) aber das ist eine steinalte brille, die schon geflickte bügel hat*psssst* daher der beschnitt ..... (2 verschiedene bügel*lach*)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE: Stimmungen 2
Nachbearbeiter GALERIE: Stimmungen 3
Ev GALERIE: Stimmungen 7
A GALERIE: Stimmungen 2
Oben