Storch

AndreasP

Well-known member
Ein schöner Prachtkerl, der sich in den Großstadtdschungel verflogen hat.
Pose 1 gefällt mir am Besten.

Grüße Andreas

digifun

Well-known member
AndreasP schrieb:
Ein schöner Prachtkerl, der sich in den Großstadtdschungel verflogen hat.
Pose 1 gefällt mir am Besten.

Grüße Andreas
dto. Bild 1 ist auch mein Favorit. Vielleicht links eine Spur zu viel HG. Versuche es doch mal linkes eine Spur mehr zu beschneiden..?

faolchu

Well-known member
Hier würde sich auch eine Umsetzung ähnlich der Pelikane sehr gut machen. Auch das erste Bild würde sich gut machen, in s/w mit dem dünnen weißen Rahmen als Kontur.

Ich denke die Fotos würde das noch aufwerten.

ruzega

Well-known member
Ich denke das muß auch einmal gesagt werden: Für mich eine perfekte Serie von Meister Adebar.
Besonders die Zeichnung der Federn finde ich schön!!

lG Christina

kaliko

Well-known member
faolchu schrieb:
Hier würde sich auch eine Umsetzung ähnlich der Pelikane sehr gut machen. Auch das erste Bild würde sich gut machen, in s/w mit dem dünnen weißen Rahmen als Kontur.

Ich denke die Fotos würde das noch aufwerten.

Nein.
Es wären dann einfach andere Fotos.
Und das ist ein gewaltiger Unterschied in der Anschauung.

lg
Brigitte

mikewhv

Moderator
Hallo,

vielen dank für eure kommentare und vorschläge.

Da der vogel etwas geduld mit mir hatte folgt vieleicht nocht etwas und mein "chef" nach dem ich aus dem dreck nach hause gekommen bin.

faolchu schrieb:
SW versionen habe ich gestern schon durchgespielt, die haben mich persönlich aber nicht überzeugt, deshalb bin ich in dem fall bei "farbe" geblieben.

Mike

Downunder

Well-known member
Hi Mike,

eine sehr schöne Serie die du uns da zeigst. Gefällt mir sehr :up:. Mein Favorit ist ebenfalls das erste. Auch ich hätte mir jetzt Vorstellen können, dass sich hier eine Umwandlung in s/w super gemacht hätte......aber wenn's dich nicht überzeugt hat

faolchu

Well-known member
Zu erst müssen dir ja die Bilder gefallen. s/w ist auch nur eine Möglichkeit, die Fotos sind auch so gut.

R

Regine

Guest
S/w fände ich dann gut, wenn der Schnabel rot bliebe.. (ihr könnt mich baden, macht mich aber nicht nass!!!)

mikewhv

Moderator
Hallo Regine,

bei uns holt man kiel und dabei wird man nass :rofl:

Sollte ich mal mein profilbild ändern oder komme ich mit meinem geschreibsel immer so finster rüber  :think:  ;).

Wer will kann sich gerne (auf eigenen verantwortung ;D) an einem bild versuchen.

Mike

R

Regine

Guest
mikewhv schrieb:
Hallo Regine,

bei uns holt man kiel und dabei wird man nass :rofl:
Das hättest Du wohl gern..  :down:

Ich trinke nicht (jedenfalls nicht mehr als möglich nötig!)  :rofl:

faolchu

Well-known member
Ich hatte eine Arte Déjà-vu als ich die Storchbilder sah, da der Storch fast in den selben Ausschnitten zu sehen war, wie die Pelikane, nur eben auf mehrere Bilder verteilt und nicht auf einem. Dazu auch weiße Federn und großer Schnabel.  :keineahnung:  Deshalb dachte ich sofort an das s/w Bild.

Am Nachmittag habe ich einmal die Pelikan-Szene mit den Störchen nachgestellt. Jetzt habe ich noch die Idee, von Regine, mit den roten Schnäbeln, aufgegriffen.
Daraus ist dann das "Gemeinschaftswerk" entstanden.

Anhänge

Oben