Stranddetails

nico-e420

Well-known member
Da hast du aber Adleraugen gehabt oder?  ;)

Schöne Detailaufnahmen.
Bei der Schnecke könnte aber die Schattenpartie ein wenig heller sein. Da steckt bestimmt noch ein wenig Zeichnung drin.
 

Downunder

Well-known member
Mike,
auch hier drei schöne bilder. wobei diesmal habe ich mal was gefunden, was zumindest ich anders versuchen würde zu machen. Ob es dann besser ist oder nicht, sei dahingestellt. Weil dies ist, wenn überhaupt, Kritik auf hohem niveau.
Beim ersten finde ich die Kontraste recht hoch. sie sind nicht zu hoch und du hast es gut im Griff gehabt. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Schattenpartie etwas heller sein würde. für mich jetzt fast zu viel Hell7dunkel unterschied auf so einem engen Raum.Kommentar: stranddetail_1.jpg
Das zweite ist für mich perfekt. TOP. :up:

Kommentar: stranddetail_2.jpg
Das dritte eigentlich auch. bin mir nur am überlegen, wegen der unschärfe im VG...ob man da nicht etwas wegschneiden dürfte. Nur, dann hättest du das quadratische format nicht mehr. Weiss, nicht. War einfach nur so ein Gedanke der in mir hochkam, als ich das bild sah.
Aber auch hier wieder bei allen drei. Dein Stil. Und das hat nichts mit dem weissen Rahmen zu tun ;D

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure kommentare.

Sie gehen aus meiner sicht alle in die richtige richtung, das werde ich wohl in nächster zeit noch mal wiederholen, da gibt es formen und strukturen im überfluß.

Mike
 
Oben