Straßenleuche

Frank

Administrator
Hier mal wieder eines meiner in Letzter Zeit zunähmend minnimalistischer werdenden Fotos. Hier würde mich in erster Linie intressieren ob der leichte, aber nicht ausgleichbare Schiefstand sonderbar auffällt und ob die Tönung nicht zu dolle ist. Allgmeine Meinungen sind natürlich auch erwünscht. Ihr wisst ja - ich steht auf harte Kritik  8).

lg,
Frank
 

Anhänge

Jens

Administrator
Ich glaube ich hätte es lieber in s/w gesehen. Ansonsten - einfach nur "geil" *sorry*, wirklich ganz ausgezeichnet umgesetzt!
 
D

digilux

Guest
Kollossal!
Da hast Du treffsicher den Goldenen Schnitt außer Kraft gesetzt und ein echtes Hailait geschaffen. Mit der Tonung hab ich kein Problem - mir gefällts. Genau so. DER Hingucker des Tages - wenn nicht mehr. Gratuliere!
LG Lüder
 

Marco Polo

Well-known member
Macht schon was her....
Ich wuerde es vieleicht etwas gerade ruecken da es mir vorkommt als ob es nach rechts kippt, allerdings wuerde ich auf meinen Rat selbst keinen Wert legen da ich blutiger Anfaenger bin.
 
D

digilux

Guest
allerdings wuerde ich auf meinen Rat selbst keinen Wert legen
Hallo Marco, ... An Deinem Selbstwertgefühl werden wir arbeiten müssen... Aber keine Sorge, wir kriegen das schon hin! Nur Mut!
LG Lüder
 

Marco Polo

Well-known member
Hallo Lueder

Vielen Dank fuer das Angebot mir bei meinem fototechnischen Minderwertigkeitskomplex bei zu stehen. Ich rechne natuerlich fest damit das ich, mit der Hilfe der ganzen netten Experten hier, in kurzer Zeit von dem erlernten leben kann und meinen jetzigen Job an den Nagel haengen kann... ;).

Aber mal im Ernst, ich habe schon sehr viel Freude an diesem Forum gehabt in den 2 Tagen seit ich das hier entdeckt habe, und das Erfolgserlebnis wenn man dank Anleitung an ein gewuenschtes Ergebnis kommt ist auch nicht zu verachten. Da tun mir die Profis schon fast leid, die sowas nicht mehr jeden Tag erleben koennen...

MfG  Marco
 

Frank

Administrator
Danke für eure Einschätzung.  :wink:

@Jens: Schwarz/Weiß hab ich probiert - wirkte mir aber dann etwas zu langweilig ;) sicherlich Geschmackssache.

lg,
Frank
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Hallo Frank,
erstmal im grunde ein klasse Bild, nur wenn ich mir das länger anschaue, kommt es mir vor, als wenn der Lampenstiel nach links kippt, dafür aber die Lame selbst ein wenig nach Rechts gedreht ist  :think:

Ansonsten Tönung geil, und auch die die erzeugte Stimmung ist super.

lg

Manfred
 
Oben