Streetscene

Blaxsun

New member
Hi Leute!

Bin auch neu in der Welt der Fotografie, möchte aber langsam das Fotografieren erlernen weil es mich einfach fasziniert.

Möchte mal ein kleines Feedback zu folgendem Bild



 

Anhänge

daniel.t

Well-known member
hallo und erst einmal willkommen im forum.

hmm also das bild an sich wirkt mir etwas dunkel.
kann auch ehrlich gesagt nicht viel mit anfangen.
wirkt alles auch etwas unscharf.

grüße daniel
 

Conan

Well-known member
Moin,
und auch von mir ein herzliches Willkommen...

aber das Bild sagt mir persönlich gar net zu...sieht eher aus wie ein nicht gelungenes Partyfoto...

Aber du solltest es weiterhin probieren dennd as Thema hört sich interessant an...
:photo: .....nicht aufgeben



Gruß
simi
 
D

digilux

Guest
Hallo Blaxsun,
herzlich willkommen hier im Forum!
Mit diesem Bild geht es mir, wie den andern: Ich kann wenig damit anfangen. Versuch  Dich doch - grade am Anfang, mit "normalen" Belichtungen. Experimente mit sehr wenig oder sehr viel Licht können dann immer noch kommen.
LG Lüder
 

Blaxsun

New member
OKe danke für die Antworten, das das Bild keine sehr gute Qualität hat, sehe ich nun auch. Was mich daran fasziniert hat ist diese Situation, der Blick meiner Freundin sowas eben. Kommt das nicht rüber?
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: CIMG3755 (Medium).JPG
Nun den Blick kann man schon warhnehmen.
(Notebookmonitore sind genial. N wenig rumspielen und alles wird heller und -.- kontrastärmer)

Aber die Situation ..Irgendwie verstehe ich nicht was genau du mit Situation meinst. Man sieht ihr Gesicht im Profil, das ist die Hälfte des Bildes. Und die andere Hälfte wird eingenommen von nem Kerl mit übergroßer Hose und Kappe.
Tut mir Leid, da kommt weniger was rüber. Obwohl deine Freundin sehr fotogen ist.

 
Oben