Struwelpeter

Rainer

Moderator
nein, das ist nur der Arbeitstitel und nicht die botanische Bezeichnung. Die kenne ich nämlich nicht.

Jedenfalls ist es ein sog. Unkraut, das in unserem Garten die Chance hat, seine Schönheit im Sonnenlicht zu zeigen.

Unbedingt darauf achten, daß der Browser nicht skaliert. Dann gibt es nämlich hässliche Treppchen. Das gilt natürlich generell, nur hier fällt bei dem weißen gewundenen "Faden" besonders auf.

 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo Rainer,

ja, manchmal ist sogenanntes Unkraut die schönere Flora :)

Dein Arbeittitel passt und je nach dem ob die Arbeit daran schon abgeschlosen ist, oder nicht - ich finde dieses weiße Haar lenkt zuviel Aufmerksamkeit auf sich...

Grüße Andreas
 

Rainer

Moderator
AndreasP schrieb:
ich finde dieses weiße Haar lenkt zuviel Aufmerksamkeit auf sich...
Mag sein, daß ich mit zeitlichem Abstand zum Bild zur gleichen Auffassung komme. Zunächst empfinde ich aber, daß die Härchen (es gibt ja mehrere) etwas Spannung ins Bild bringen. Ich habe sie übrigens erst am PC-Monitor entdeckt.

Wenn jemand Lust zum Stempel verspürt, habe ich nichts dagegen  ;D

Gruß

Rainer
 

manu

Well-known member
Ich glaube ich fänds ohne Haar auch schöner (was nicht heißt das ich Lust hab zum wegstempeln  :pfeif: ) . Aber die Farben sind toll, da macht sich die Abendsonne bezahlt.  :love:

LG Manu
 
Oben