Studiotechnik

mike

Well-known member
<p>Hallo Photofreunde, ich interessiere mich in letzter Zeit für die Studiophotographie (Porträt, Akt, Highkey & Lowkey) und habe aus diesem Grunde am 12. August 05 an einem Studiotechnikkurs teilgenommen. Aus diesem habe ich auch einiges mitgenommen und ich kann diesen nur weiterempfehlen. Nun ist es aber so das ich von 5 Kursteilnehmern der einzige analoge Vertreter war. Ich möchte mich auch weiterhin mit der klassischen Photografie beschäftigen und suche auf diesem Wege jemanden dem ich über die Schultern schauen kann. Ich hoffe das es hier gleichgesinnte gibt die mir ihr Wissen weitergeben können und wollen. Ich komme aus Gelsenkirchen und wäre auch bereit ein paar Kilometer zurück zulegen. Ich glaube es ist für analoge Vetreter besonders wichtig sich gegenseitig auszutauschen da ja hier eine Kontrolle über ein Display fehlt. Hat jemand von euch in nächster Zeit ein Photoshoting geplant oder weiß jemand wo sich analoge Hobbyphotographen treffen um sich gegenseitig auszutauschen? Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Gruß Mike</p><p></p><p>
</p><p>analog ist elvis, digital ist dieter bohlen! Let´s Rock ´n´Roll baby!</p>
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mike Kameras, Objektive, Gerätetechnik 2
Similar threads
analoge Studiotechnik
Oben