Stuttgart und nördliche Umgebung...

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo Gemeinde,

ich dachte, ich schreibs mal hier rein... ich mach Anfang August 14 Tage mit meinen Kiddies (ohne Mann, der muss am Haus bauen :keineahnung: und kommt nur ein WE runter) Urlaub nördlich von Stuttgart (Landkreis LB), nehme natürlich selbsredend die Kamera etc. mit und vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen, der aus der Ecke kommt und Lust hat, sich mit mir zu treffen? Ausgedehnte Fototouren sind in Anbetracht der Kiddies sicherlich nicht machbar, aber nen Tratsch am Abend sicher...

Also, wie siehts aus?

Gruß, Susi
 

Horst

Well-known member
Hallo Susi,

im Pinzip spricht da nichts dagegen.
Weiß leider nicht ob ich da Zeit habe. Da ich auch teilweise an WE arbeiten muß.
Zudem ist der Termin für eine Aussage noch zuweit weg für mich.

Ich melde mich aber nochmal.
Dann kann ich Dir sagen, obs klappt.

Gruß  Horst


 

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo Horst,

ich bin ja 14 Tage da, da wird doch bestimmt was klappen...  :)

Und das können wir dann auch sehr kurzfristig ausmachen, kriegst dann noch meine Funknummer resp. genaue Adresse...

Gruß, Susi
 
Oben