Stuttgart

AndreasP

Well-known member
Hallo Eduard,

WoW - die Nachtaufnahme ist dir ja hammermäßig gelungen! Finde ich absolut stark.

Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,

zu Bild 1 kann man nur sagen: Absolut gelungen!!!  :up: Gratulation, wie du es gemacht hast, würd mich auch interessieren.

Bild 2 ist zwar nicht "Mißglückt" aber eher ein typischer Schnappschuss bei dem es auch eindeutig zu sonnig war, die Licht-Schatten-Spiele im Vordergrund lenken arg ab.
 
S

SoftBox

Guest
Hi :wink:,

wie ich es gemacht hab? Also als erstes viel zu spät aus dem Haus raus gehen, an Ort und Stelle merken, dass es bereits dämmert, am Platz hin und her hocken und dabei versuchen gute Position zu finden, dann die Kamera Aufstellen,- fertig! ;D

Belichtung 20Sek., ISO 200, Brennweite 18mm

Grüß
Eduard
 

Anhänge

J

Johannes

Guest
Hi Eduard,

ich finde die nachtaufnahme durchaus gelungen, allerdings kippt der horizont zu stark für meinen geschmack... vielleicht kannst du's ja gerade rücken??

Gruß Johannes
 
S

SoftBox

Guest
Johannes schrieb:
ich finde die nachtaufnahme durchaus gelungen, allerdings kippt der horizont zu stark für meinen geschmack... vielleicht kannst du's ja gerade rücken??
Hi,

:think: hast recht, ein bischen kann man das Bild schon drehen, aber richtig gerade wird`s trotzdem nicht.
Ein weiteres aus Stuttgart :)


Grüß
Eduard
 

Anhänge

Geier0815

Well-known member
Moin Eduard,

würde es dir etwas ausmachen für ein neues Bild auch einen neuen Thread zu eröffnen? Das erste Bild empfinde ich als sehr gelungen, das Zweite und Dritte passt so gar nicht dazu und das Letzte erscheint mir eher in der Gallerie EBV passend, aber da kann ich mich auch täuschen.
 

Frank

Administrator
Ein bissl zu spät vielleicht, aber auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum ersten bild  :up: wirklich sehr gelungen.

lg,
Frank
 
Oben