[Suche] Canon Pixma IP 4000/5000/6000 mit Defekt

Rainer

Moderator
Hallo Selberdrucker,

hat jemand zufällig einen der o.g. Canon Tintenstrahler und ihn wegen eines Defektes zur Entsorgung bereitgestellt?

Defekt ist egal. Wichtig ist nur, daß das Netzteil in Ordnung ist. Dies ist der Fall, wenn er sich zumindest noch einschalten läßt. Mir geht es nur um das Netzteil, das sich auch leicht demontieren läßt.

Gruß

Rainer
 

Karin

New member
Hallo Rainer,

ich habe einen CANON PIXMA IP 4000, der seit gestern nach diversen Reinigungsversuchen trotzdem nicht mehr die rote Farbe druckt. Alles andere funktioniert wunderbar...

Habe mir gerade das Nachfolgermodell gekauft und könnte Dir den alten zukommen lassen. Wie hast Du Dir das vorgestellt?

Viele Grüße, Karin aus Berlin :wink:
 

Rainer

Moderator
Hallo Karin,

danke für die Nachricht.

Dann ist ja das Netzteil, das ich brauche, noch in Ordnung. Das einfachste wäre wohl, den ganzen Drucker so wie er ist zu verschicken - dann hast Du auch keine Sperrmüllsorgen. Das Porto und den Verpackungsaufwand würde ich natürlich übernehmen.

Details sollten wir (wegen Adresse etc.) über die PN-Funktion besprechen. Oben in dem dunkelblauen Balken auf "Nachrichten" klicken. Ich schreibe Dir mal eine solche - dann brauchst Du nur den Antwort-Button klicken.

Viele Grüße nach Berlin

Rainer
 
Oben