Suche Designer für private Homepage

Rob82

Well-known member
Hi Leute,

ich suche einen Menschen, der mir und meiner Freundin ein Design für eine private Fotohomepage erstellen kann. Das ganze soll ein bisschen professioneller aussehen - wir wollen damit aber noch kein Geld machen, lediglich kostenlose Shooting anbieten.

Kann einer von Euch sowas?

Würd mich freuen, wenn sich einer meldet.

Danke,
Rob

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
bei Anbietern wie 1&1 oder Strato oder ähnliche (da gibt's ganz viele) bekommst du eine HP mit einem Homepagebaukasten - geht wirklich einfach. Ich bin Vertriebssachbearbeiterin, also Kauffrau und habe mit Design etc. beruflich nichts zu tun, habe aber unsere Firmen-HP damit ganz einfach erstellt. Also mein Chef hat gesagt, was er gerne möchte und wie und ich habe die Bilder eingepflegt etc. Auch unsere private HP, ist aber echt nix besonderes ich wollte halt früher mal eine haben, habe ich so erstellt. Das könnt ihr auch ohne fremde Hilfe und es macht zu zweit bestimmt großen Spass.
 

Jamo

Moderator
Zeig doch mal nen Link zu den Seiten Anja, dann kann man sich ein Bild machen ;)
Ne Homepage baun kann ich wohl, bei mir aber alles eine sehr große Frage der Zeit. Die hab ich nämlich im moment leider gar nicht ^^
Aber wenns in einem Monat noch aktuell sein sollte, könntest mich ruhig ma anschreiben und dann sehen wir weiter.

Gruß
 

Rob82

Well-known member
Hi ihr beiden,

danke für die Antwort.

Eine ganze Homepage müsst ihr mir nicht bauen, lediglich ein Design benötige ich.

Den Rest schaffe ich/wir irgendwie schon alleine... ;-)

Ich stelle mal Beispiele online, wenn ich wieder zu Hause bin!

LG,
Rob
 
Oben