Suche eine analoge Spiegelreflexkamera

Tomak

New member
Wie oben beschrieben, würde ich gerne eine analoge Spiegelreflexkamera erwerben. Es ist egal wie alt die Kamera ist. Sie sollte voll funktionsfähig sein und mit dazugehörendes Objektiv. Wäre nett wenn sie mir alle anbieten könnten.

Ich bin kein Sammler oder so etwas, ich bin nur ein Auszubildender der in die Welt der SLR Kameras einsteigen will.

Preis lässt sich bestimmt verhandeln.

MfG Thomas
 

Rainer

Moderator
Hallo Thomas,

ich hätte die ein oder andere Möglichkeit, z.B. eine Minolta SRT 101. Über die Objektive müßten wir noch sprechen.

Wenn Nordhessen nicht zu weit weg für Dich ist, könnten wir uns irgendwo treffen.

Gruß

Rainer
 

Teufelchen0666

Well-known member
Hallo
Hast Du schon was gefunden? Ich hätte noch eine EOS 100 ...

P.S. Übrigens in Prag, findest Du ananloge Fotoapparate und Objektive "ohne Ende" ... hatte fast wieder Lust anzufangen ...

Liebe Grüsse
Silvie
 

wolbes

Member
Tomak schrieb:
Wie oben beschrieben, würde ich gerne eine analoge Spiegelreflexkamera erwerben. Es ist egal wie alt die Kamera ist. Sie sollte voll funktionsfähig sein und mit dazugehörendes Objektiv. Wäre nett wenn sie mir alle anbieten könnten.

Ich bin kein Sammler oder so etwas, ich bin nur ein Auszubildender der in die Welt der SLR Kameras einsteigen will.

Preis lässt sich bestimmt verhandeln.

MfG Thomas
Hallo Thomas,
sag doch einfach mal ganz klar, was du suchst. Du bekommst immer wieder Angebote, die dir augenscheinlich nicht gefallen, weil niemand deine speziellen Wünsche kennt.

Gruß Wolfgang
 
Oben