Suche eine etwas andere "Kameratasche"...

S

Seppel

Guest
<p>Hi

Da ich zu Weihnachten ne Ixus 60 bekomme, suche ich noch nach einer "tasche", um sie zu schützen. Die meißte Zeit habe ich digicams in der hosentasche wien handy, daher is sone normale tasche schonma ausgeschlossen. die find ich eh dumm. Ich dachte da an nen kleinens schwarzen säckchen (ÄHNLICH wie edelsteinbeutel oder samtsäckchen). das teil soll auch wenns geht edel aussehen und nich so billig. :D die verschlussart lasse ich erstmal offen, da ohnehin denk ich mal wenig vorschläge kommen (eher gar keine?!). ich möchte sie in der tasche lediglich voir kratzern schützen (neben der cam hab ich wzar nie was anderes in der tasche, aber man weiß ja nie...).

danke schonma (auf jeden fall fürs durchlesen ^^)


tschö</p>
 

wolfgang m.

Well-known member
<p>Hallo Seppel,

seit der Erfindung des Geldes gibt es eigentlicht nichts, was es nicht gibt.
Lass sie zur Not bei einem/r Taschenmacher/In anfertigen.
Anmerkung: den Beruf gibt es tatsächlich!

Gruss Wolfgang
</p>
 
G

Guest

Guest
<p>der preis davon sollte schon deutlich unter dem der kamera sein... :D trotzdem danke</p>
 
Oben