Suche euch..

Neuling DSLR

New member
Hey Leute,

gibt es jemanden hier der

-eine DSLR Kamera besitzt und aktiv nutzt?
-vorher schon eine analoge SLR Kamera benutzt hat?
-Selber keine analoge SLR Kamera besitzt aber schon mal mit einer fotografiert  hat von Verwandten..
oder Neueinsteiger die sofort zu einer DSLR Kamera gegriffen haben, ohne vorher mit einer analogen SLR Kamera fotografiert zu haben?

Das würde mich wirklich interessieren, bitte einfach melden

Vielen Dank  :wink:
 
D

digilux

Guest
hmmm - bevor ich dazu was sage - bzw. schreibe, würde ich schon sehr gerne wissen, worum es Dir geht. Was willst Du wirklich? Schreib das, und Du kriegst eine umfassende Antwort!
Ach so: willkommen im Forum!

LG Lüder
 

mweitlaner

Well-known member
Hier meine Antwort: JA.

auf deine Fragen wirst du viele "JA's" zurückbekommen.
Hilft dir das wirklich weiter?

Liebe Grüße
Michael



 

Neuling DSLR

New member
Hey Leute,

mich würde es einfach mal interessieren wieviele User hier vertreten sind mit den oben aufgelisteten Kriterien...Jedes Ja würde mir weiterhelfen  :)
 

Frank

Administrator
Um ehrlich zu sein versteh ich den Hintergrund deiner Anfrage hier nicht. Wenn man mal davon absieht, dass ich quasi exakt den gleichen Text in einem anderen Forum gefunden habe beschreibst du deine Absichten nicht Gerade sehr umfassend.

Beschreib näher was du mit den Daten willst und es werden sich sicherlich auch mehr Leute beteiligen  ;).

vg,
Frank
 
Oben