Suche Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallölle!  :wink:
Ich bin neu hier und hoffe erstmal ich schreib hier ins richtige Forum ::)

Und zwar:

Ich suche ein hübsches Model Bild - einer Frau - die mit einem Kreativen Bodypainting bemalt ist!
Das ganze liegend - d.h. z.B. dass das vordere Bein "ein Dreick schlägt" (es angewinkelt ist) und dadurch den Intimbereich verdeck!

Das ganze brauche ich für ein Fotoprojekt - da ich mich als Mediengestalter bewerben will - und noch was in die Richtung brauche ;)

MfG
 
D

digilux

Guest
Hab ich leider nicht.

da ich mich als Mediengestalter bewerben will - und noch was in die Richtung brauche
Aber: Sollte man sich nicht eigentlich mit EIGENEN Fotos bewerben? Ich meine, Fotos, Die Du auch selbst gemacht - nicht gefunden - hast?
LG Lüder
 

Rainer

Moderator
@Lüder

Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings ist ein Mediengestalter nicht zwangsläufig Fotograf, d.h. er hat in seinem Beruf eher damit zu tun, mit Bildern (und nicht nur mit Bildern) anderer Leute zu hantieren.

Ich würde mit der Bildersuche von Google und bei Bilderupload-Diensten wie flickr etc. nach Bodypaintingbildern suchen und bei erfolgreicher Suche den Fotografen fragen, ob du sein Bild für diesen Zweck verwenden darfst. Du erreichst auf diese Weise viele Fotografen mehr als in diesem und jenem deutschsprachigen Fotoforum. Ich bin auch sicher, dass es spezielle Bodypainting-Foren gibt, wo man mal nett anfragen kann.

Gruß

Rainer
 
Mediengestalter ist kein Fotograf!
Er erstellt und verändert/ manipuliert Bilder - egal ob Werbung, Produkte oder Models ;)

Leider find ich nichts im Netz - kenn mich allerdings nit mit guten Seiten aus - hat mal wer ein paar Links :) ???
 

FotoFux

Well-known member
destalkerly schrieb:
...Leider find ich nichts im Netz...
Sorry, aber das mag ich nun überhaupt nicht glauben. Allein die Eingabe des Begriffs "Bodypainting" in der Bildersuche von Google bringt seitenweise Ergebnisse. Und der Tatsache folgend, daß hinter jedem dieser hunderten von Bildern eine Website zu finden ist, auf der u.U. noch mehr Beispiele zu finden sind, würde es mich stark wundern wenn du da nicht fündig würdest.
Ich denke mal, der Beruf "Mediengestalter" setzt eine gewisse Kreativität und Initiative voraus. Und damit sollte es auch möglich sein, selbst zu suchen - und nicht suchen zu lassen.

Gruß, Patrick.
 

pixxel01

Well-known member
:wink:
vielleich muss ein Mediengestalter auch delegieren können und dies war ein Test  :rofl:

:think: Micha
 
Hoi,

natürlich - es gibt hunderte Bilder und genauso viele Seiten von solchen Bildern!
Doch die Richtige Site - dann dass richtig passende Bild (nur die Form und aussehen der Frau muss stimmen - Farbe krieg ich wohl hin ;) ) zu finden isses!

Vll. kennt ja jmd. eine Site wo es sehr gut gereihte Kategorien gibt?
 

undercover

Well-known member
digilux schrieb:
Hab ich leider nicht.

Aber: Sollte man sich nicht eigentlich mit EIGENEN Fotos bewerben? Ich meine, Fotos, Die Du auch selbst gemacht - nicht gefunden - hast?
LG Lüder
was hast denn du für eine vorstellung vom mediengestalter*lach*

ich musste eine 3 wöchige arbeit einreichen... zeichnen, themen umsetzen 8 themen bekam ich vorgelegt;-) junge junge.... oder mädel mädel so wird das nix :no: ein mediengestalter muss sehr sehr kreativ sein, und eigene ideen verwirklichen können;-) nur mal so am rande!

was ist denn dein thema? dürft ihr fotografieren für die mappe? das durfte ich damals nicht, ich musste alles zeichnen!

gruß,

rebecca
 
D

digilux

Guest
@Rainer: Danke für den Hinweis  :hut:
@Rebecca: Ich bin vieles nicht selbst - darunter Mediengestalter. Ich ging von sehr kreativen Leuten aus, die Medien gleich welcher Art zielgerichtet, gestalterisch einsetzen können, wobei zu der Kreativität für mich auch die Herstellung dieser Medien gehört, (foto)grafisch oder so...
Aber ich bin ja lernfähig und -willig  ;D ;D ;D

LG Lüder
 

undercover

Well-known member
mein post galt ja auch dem angehendem mediengestalter ::) nicht dir, du hast da völlig recht.... ohne "eigen"kreativität geht hier nämlich nichts....

auch kann ich mit nackter frau& tatoo nichts für eine bewerbung anfangen :think:
 
Als Mediengestalter arbeite ich nur! am PC!
Ich muss nichts selber malen (nicht per Hand)!
Und wie soll ich denn ne Frau malen :D
Eine Frau die in der Position wäre würde auch reichen - nen Bodypaint krieg ich da wohl hin!

Ich habe keine Themen gesagt bekommen!
Ich mache nur eine Bewerbungsmappe (eine normale) fertig!
Sowie eine CD mit einer Kreativ Bewerbung!
Sowie habe ich etliche andere Referrenzen :)

Also - kann mir nun jmd. helfen oder mögt Ihr über den Beruf diskutieren - was nun nicht frech rüber kommen soll!

Lg
 
http://www.airbrushgalaxy.de/head.php?topic=body1&dtype=php

Sows wie dass Evelyn Bild wäre toll!
Liegend aber besser!

Ich finde nun nach insgesammt 5 Stunden suche nichts :D Peinlich
 

Jamo

Moderator
auf der page seh ich kein Bild.... ^^

Also, da hier keine Bodypaintprofis sind, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass jemand dann für dich sich da hinsetzt und stundenlang bilder sucht.

gruß
 

pixxel01

Well-known member
Und hi
Also, da hier keine Bodypaintprofis sind, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass jemand dann für dich sich da hinsetzt und stundenlang bilder sucht.
Demvollzustimmentut der Micha
Und da wir hier kein ausgesprochenes Forum für Aktfotografie sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du ausgerechnet hier fündig wirst. Zudem ist das eine Vertrauensfragen.
"Hey gib mir mal dein Aktbild, ich will das weiterbearbeiten" funktioniert hier wohl eher nicht
Gruß
Micha
 

FotoFux

Well-known member
Jamo schrieb:
...auf der page seh ich kein Bild....
Scheinbar läßt die Seite - aus gutem Grund - keine DeepLinks zu. Die direkte Verknüpfung funktioniert also nicht.

Für die, die es interessiert: Einfach auf die Startseite (http://www.airbrushgalaxy.de) gehen und sich in "Danas exotischer Blütengarten Dezember 2007" einklicken. Eines der Vorschaubilder ist mit "1_Evelyn" betitelt (Mouseover!) Sowas in der Art meint er dann wohl.
 
:keineahnung:

Bin imemr noch am Suchen!
Habe mich schon bei der Model-Karte.de angemeldet - aber die hälfte der Bilder darf man nur sehen wenn man bares gibt!

Mhh.... warum ist denn dass so schwer!

Ich dachte wenn ich Model bei Google eingebe kommt ne Site wo z.B. von Heidi etc. Bilder auf ner Site sind!

2 sehr schöne Bilder fand ich schon auf einer Sport Seite!
Allerdings seh klein und ohne Füße!

Lg und bitte helfgt mir ;=)
 

Jens

Administrator
Mhh.... warum ist denn dass so schwer!
Weil es zwar tausende Fotos gibt, aber eben weniger mit
a) einer nackten Frau

und noch weniger

b) wo diese Frauen mit Bodypainting bemalt sind

und noch weniger

c) die liegen

und noch weniger

d) deren Bein angewinkelt ist

und noch weniger

e) Menschen, die eben diese intimen Bilder ins Netz stellen

.....

Aktfotografie ist nicht nur ein Spezialbereich sondern auch etwas sehr intimes, da fliegen die Bilder nicht einfach so durchs Netz. Das gilt eben auch für Bodypainting. Die Bemalung bedeutet nicht nur finanziellen sondern auch zeitlichen AUfwand, so dass nicht jeder Fotograf einfach mal so ein paar Bilder rausgibt/veröffentlicht. Ich denke dein Anliegen wurde deutlich und ist verstanden worden, wer Bilder hat kann dir eine PN schicken.  :photo:

/Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben