suche hilfe

Jamo

Moderator
Äh... Hallo erstmal!

Wie Galerie? Hier im Forum? In anderen Foren? Allgemen im Netz? Auf der Straße? In deiner Stadt?

etwas präziser, etwas freundlicher ;)

gruß

exvl3333

New member
:wink:
ja---ok präziser: ich suche einen s-w analogfotoforum und galerie --- im netz natürlich....    :think:

wäre super wenn jemand einen tip hätte

faolchu

Well-known member
Hier befindest Du dich hier im Netz, WWW, in einem Forum, in einer Galerie für s/w Aufnahmen.
:keineahnung:

Es ist dabei egal ob die Fotos analog oder digital entstanden sind. Spätestens im "Netz" sind sie dann digital.

exvl3333

New member
MEINE GÜTE!!!! :mad:

warum seid ihr hier denn SOOOLCHE klugscheisser???!!!

wenn ihr keine spezielle galerie kennt, in der der fotos ausgestellt sind, die analog enstanden sind, dann haltet doch eure finger von der tastatur weg und müllt nicht den beitrag voll!!!

auf die pseudo wichtigen tips kann jeder verzichten---- einfach ruhig sein wenn ihr nichts zu sagen habt!!!

Jens

Administrator
Also exvl3333 - mal den Ball flach halten bitte. Klar, faolchus Anmerkung war jetzt sicher nicht die eleganteste. Aber du hast natürlich mit deinem nichtssagenden 10-Wort-Satz am Anfang schon den Grundstein für eine unglückliche Kommunikation gelegt: Ohne Begrüßung etc und mit ein paar Wortfetzen wußte auch nach dem zweiten Beitrag niemand, ob du deine Bilder zeigen möchtest (was der Anhang vermuten ließ) oder allgemeine Fragen hast etc. Und ja, "Foren" gibt es auch in der Offline-Welt.

Zum Thema: Ich kenne kein Forum ausschließlich für analoge s/w Fotografie. Eines, dass sich aber ausschließlich mit der analogen Fotografie beschäftigt ist das http://www.hobbyphoto-forum.de Sehr schöne Plattform mit kompetenten Mitgliedern. Schau da mal vorbei.

Oben