Hallo , suche eine Kompaktkamera und bin mir noch nicht sicher welche für meine Bedürfnisse die Richtige ist.Besitze eine Casio Exlim EX-Z21 die mir leider keine guten Bilder macht .Bei schlechten Lichtverhältnissen im Innenbereich bei Geburtstagsfeiern oder sonstiges macht die Kamera sehr oft nicht so scharfe Bilder, so das man die Hälfte aller Blder vergessen kann. Auch im Automatikmodus macht die Kamera oft verschwommene Bilder.Dieses soll jetzt bei meiner nächsten Kamera nicht mehr der Fall sein.Aber welche Kamera könnt Ihr empfehlen .Meine Kodak easy share 4330 von 2003 macht bessere und klarere Fotos wie die Exlim.Dachte daher schon mal an eine Kodak EasyShare M381 oder eine Panasonic DMC-TZ7EG-S.Aber was sagen die Fachleute :frage:
Mir ist halt wichtig das die Kamera in allen Lebenslagen im Innenbereich und sonstiges immer gestochen scharfe Fotos macht ...und nicht das ich immer auf verschwommene verwackelte Fotos schauen muß
Für alle Infos Tips und Hilfen bin ich sehr Dankbar.Die Marke ist mir auch egal hauptsache gute Super Bilder.
Mir ist halt wichtig das die Kamera in allen Lebenslagen im Innenbereich und sonstiges immer gestochen scharfe Fotos macht ...und nicht das ich immer auf verschwommene verwackelte Fotos schauen muß