Suche Interessenten für Landschaftsfotografie

Hallo zusammen.
Ich fotografiere hauptsächlich s/w und vergrößere selbst. Da ich meistens Landschaftsaufnahmen mache, suche ich Leute, die vielleicht auch keine Lust mehr haben, immer allein loszuzuziehen und vielleicht mitkommen wollen. Ich wohne im Kreis Warendorf, NRW.

Schöne Grüße

Rudolf
 
D

digilux

Guest
Hallo Rudolf,
sei erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum!
Für Dein Vorhaben bin ich nicht der Richtige: zu weit weg und zu wenig teambegeistert, wenn es um die Fotografie geht; da genieße ich Ruhe und Zeit und bin gerne für mich...
Aber: Auf Deine Bilder freue ich mich!
LG Lüder
 
Hi LG Lüder,
besten Dank für deine Antwort. Kann ich verstehen mit dem 'wenig teambegeistert'... bis man erstmal die Belichtung gemessen hat, alles eingestellt hat usw., das dauert. Im Prinzip gehe ich auch ganz gerne alleine los, aber mich interessiert, wie andere ihre Fotos machen und vergrößern. Mal sehen, ob ich ein paar Abzüge einscanne, was ich eigentlich nicht so gerne mache. Natürlich fotografiere ich auch mal digital, im Urlaub oder so, aber am meisten Spaß macht doch schwarz / weiß, finde ich. Vor allen Dingen das Vergrößern in der Duka.

Was machst du so für Fotos?

Grüße

Rudolf
 
Oben