Süßes Pärchen!

kurnikus

Member
:wink:
Das Pärchen hab ich in einem Park gesehen und fotografiert.
Ich würde gerne Kommentar und Kritik zu dem Bild hören

Kamera:Canon 350d Belichtung 1/60 bei f 5,6 Brennweite 55

Gruß Ina

 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
kannst du uns die Bilddaten (Exifs) posten? Ist bei so einer Aufnahme immer interessant. Die Farben kommen gut rüber und die beiden sind auch klasse "plaziert". Die Schärfe würd ich mit "befriedigend" beurteilen, d. h. das Gefieder könnte ruhig noch ein wenig schärfer rüberkommen.
 

Rainer

Moderator
Hallo Novinka,

wie heißt es in den Fußballreportagen: schön gesehen!

Allerdings stört mich die Bretterbude im Hintergrund ziemlich, insbes. das helle Brett an der Traufe, das den oberen Vogel quasi durchschneidet. Nun kenne ich die Gegebenheiten dort nicht, aber vermutlich hättest Du mit einem Schritt nach rechts das Problem lösen können.

Der Hintergrund könnte noch etwas unschärfer sein (Blende etwas weiter öffnen).

Gruß

Rainer
 

FinP

Well-known member
Ich mag dieses "Labeln" nicht. Vor allem so prominent den Namen reinzuschreiben - ich weiß nicht  :think:

Ansonsten find ich, dass es ein gelungenes Bild ist.
 
D

digilux

Guest
Ich mag dieses "Labeln" nicht. Vor allem so prominent den Namen reinzuschreiben - ich weiß nicht 
Du sprichst in Rätseln - was für ein Label? - welchen reingeschriebenen Namen - oder brauch ich ne neue Brille?
:frage:
LG Lüder
 

Rainer

Moderator
digilux schrieb:
- oder brauch ich ne neue Brille?
oder einen neuen Monitor?  ;D

Er meint den Namen des Fotografen, der in den Baumstamm eingeritzt ist - dort, wo der Schwanz des linken Vogels die Astgabel kreuzt.  Mein Ding ist sowas auch nicht.

Gruß

Rainer

 
Oben