Surfing

Simbyte

Well-known member
Bloß weil nicht gleich eine Antwort kommt brauchst du nicht so zu "drängeln"
Ich glaube kaum dass du deshalb schneller einen Kommentar zu deinem Bild bekommst ;)

mikewhv

Moderator
Hallo,

du schreist nach einem kommentar, dir kann (vieleicht) geholfen werden.

Dynamisch sportbilder, farblich gut,  leider zeigen alle bilder die aktion nicht "nah genug", ich denke mal um die geht es, da könnte ein engere beschnitt abhilfe schaffen, schneide dabei den horizont weg der ist in allen bildern schräg und stört und lenkt ab.

In bild 2 liegt die schärfe nicht auf dem surfer sonder auf der welle.

Simbyte schrieb:
Bloß weil nicht gleich eine Antwort kommt brauchst du nicht so zu "drängeln"
Ich glaube kaum dass du deshalb schneller einen Kommentar zu deinem Bild bekommst ;)
Wenn man die zeit hat jemand "zurechtzuweisen" könnte man diese vieleicht besser für einen kleinen kommentar nutzen.

Mike

lum

Well-known member
ok
ich werde sie morgen noch etwas bearbeiten
und online stellen

danke für das KOmmentar

MfG lum

A

Anja_01

Guest
Hallo,

Mein Kommentar ist ähnlich wie von Mike:

Schade, dass du nicht näher an das Objekt ran konntest. Ansonsten schöne, dynamische Sportbilder! Besonders die Farben und fast eingefrorenen Wellen gefallen mir sehr.

lum

Well-known member
Hi,
Erst mal danke für die Kommentars
das war leider nicht möglich da die Surfer sehr weit draussen waren

MfG lum

Simbyte

Well-known member
mikewhv schrieb:
Wenn man die zeit hat jemand "zurechtzuweisen" könnte man diese vieleicht besser für einen kleinen kommentar nutzen.

Lieg vielleicht daran dass ich selber ein Forum betreibe, aber ich kann solche "Push-Posts" auf den Tod nicht leiden. Bevor das hier auch so anfängt wollte ich lieber mal darauf aufmerksam machen.
Die Lust dann noch das Bild zu kommentieren wird dadurch leider sehr geschmälert  ::)

mikewhv

Moderator
Hallo,

was immer für erlebnisse dich zu deiner ersten antwort angeregt haben, sie sind hier m. E. obsolet, da anderes forum.

Simbyte schrieb:
Die Lust dann noch das Bild zu kommentieren wird dadurch leider sehr geschmälert  ::)
Ob das gute eigenwerbung  ::) ist stelle ich mal in Frage.

Der fotograf der bilder hat ein bisschen "gemenschelt", wer ist nicht an kommentaren und anteilnahme interessiert (der kann sich ja hier gleich im anschluß melden  ;)), solange es keine manie wird, was soll es.

Mike

PS: sorry für das ot.

Simbyte

Well-known member
was immer für erlebnisse dich zu deiner ersten antwort angeregt haben, sie sind hier m. E. obsolet, da anderes forum.
Genau deshalb habe ich ja geschrieben dass ich Ähnliches hier gerne vermeiden würde.

Ob das gute eigenwerbung ist stelle ich mal in Frage.
Ich hoffe doch dass eine gut gemeinte Anmerkung nicht in einen Ignorier-Krieg ausartet  ;)

wer ist nicht an kommentaren und anteilnahme interessiert
Das wird wohl auf keinen zutreffen. Nur bleibe ich dabei, nach kaum mehr als einer Stunde kann man eben nicht gleich einen Kommentar erwarten. Es gibt ja genug Leute die sich die Bilder anschauen, für gut halten und denen nur eben nichts einfällt was sie dazu groß sagen könnten. Das heißt ja noch lange nicht, dass das Bild unbeachtet bleibt.

Aber jetzt wirklich genug zu diesem Thema und wieder zurück zu dem, um das es hier eigentlich geht, der Fotografie  ;)

Falls noch Klärungsbedarf besteht kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben, ansonsten sehe ich das als erledigt an.

Gruß Simon

Oben