sweetheart

M

mon

Guest
Da ich grad die Tattoofotos meiner Vorgänger gesehen habe ist mir dieses Foto unserer Poolparty eingefallen. Ich hab paar Jungs mit Tattoostiften bemalt und die haben sich dann bereitwillig fotografieren lassen.  :photo: Hier das schönste Bild.
OK, mit der Schärfe hatte ich paar Probleme in den abendlichen Dämmerstunden.
Aber coole Stimmung zur blauen Stunde. Ich wollte es erst beschneiden, aber das Gummitier am Rand ist zu witzig und auch der Pool und die Feuerversuche im Hintergrund  :rofl:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

Na ob für das problem mit der schärfe das licht oder andere dinge die bei einer part y so ....  :think: ....  :pfeif: ...  ;)... ok lassen wir das ... schuld ist  :frage:

Zum Foto links beschneiden, die typen im hintergrund sollten da wirklich nicht sein, wertet das foto ab. Gummitier lassen, das model etwas ebv tunen und das wird aus meiner sicht um einiges besser, für die bildidee  :up:, die tattoomalerei  :up:.


Mike

PS Warum ist das bild in Akt gelande ?
 
M

mon

Guest
Wenns ne Frau wär wärs eher ein Akt  :shame:
Ab wann wäre es denn bei nem Kerl ein Akt?  :think:
 
M

mon

Guest
ich sach ma so: es war ne Poolparty und er hatte ne Badehose an
und ich glaube das würde ich mir nicht getrauen  :shame: :shame: :shame:
 
Oben