Sweett

Conan

Well-known member
Moin,
ziemlich früh unterwegs gewesen sanfrancysco.... ;D

Aber mir gefällts fast wie immer..
Der recht heftig wirkende Verlauf macht das Bild recht interessant.
Aufbau und die "Schwebe Pose" des Modells gefallen mir ebenfalls...mal was anderes finde ich aber wirkich gelungen..


Gruß
simi

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: xx.jpg
Eine Aufnahme an der ich technisch nix meckern kann, aber ich werde wohl einen schiefen Hals bekommen, denn das Format gefällt mir so nicht und ich verdrehe die ganze Zeit meinen Kopf  8)

Andreas
 

fotomax

Well-known member
Hallo!

Ich muss sagen mir geht es so wie Andreas! Fototechnisch 1A, aber ich muss auch den Kopf verdrehen!!! ;D

LG
Fotomax :hut:
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

kann mich nur Andreas anschließen. Bild ist eigentlich toll  :up: :hut:

Nur denke ich auch, es wäre Quer besser.

Grüße Thomas
 
Oben