Sweety

Biggi L.

Well-known member
...ich muss sie euch einfach zeigen.
(da kommt halt Frau durch von wegen: is die Kleine nicht süß??)  :pfeif:

Ein paar Schnappschüsse 'im Vorbeigehen' (mit Erlaubnis des stolzen Papas natürlich)  :)
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Schöne Fotos, vielleicht etwas zu dunkel. Einfach die Gradiationskurve ein wenig nach oben ziehen und schon wirkt das etwas freundlicher.
 

Jens

Administrator
Super Serie, Biggi!  :up: :up: Minimalkritik: Wie faolchu schon sagte, etwas zu dunkel. Mit der Gradationskurve reißt du aber den Rest raus. Dann wird aus Super perfekt  :photo:
 

Biggi L.

Well-known member
Danke fur eure Kommentare, Regine und faolchu...

vielleicht etwas zu dunkel
...womit wir wieder bei dem Monitor-Problem wären. Ich muss immer ziemlich zulegen, weil´s bei mir dunkler erscheint, als auf anderen Monitoren. Vielleicht hab ich´s dann diesmal bissl zu gut gemeint. Danke für den Hinweis.

----

...upps...und dann gleich natürlich auch noch Danke Jens (hast dich grad dazwischen gemogelt) ;-)
Hab mir die Bilder gleich nochmal vorgenommen und bissl gezupft.

Dankeschön............
 

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!

Alle drei  :love: , aber Nummer 3  :love:  :love: !

Ich halte solche Bilder ja als Frau für ausgesprochen gefährlich  :pfeif:

Über die Helligkeit habt Ihr ja schon gesprochen - auf meinem Monitor wirken die Bilder auch eher dunkel.

lg
Brigitte
 

Biggi L.

Well-known member
Ja Brigitte *seufz* zu und zu süß..... 
Freu mich jetzt so über diese Bilder...kann gar nicht mehr weggucken  :love:
die Kleine hat mir den Tag versüßt :)

Hab die hellere Version jetzt in meinen 'AnSICHTen' hochgeladen (hoffentlich nun nicht in die andere Richtung übertrieben - ist für mich immer so ein kleines Glücksspielchen)
 
Oben