Symbol der Liebe

muffinvernichtungswaffel

Well-known member
so nun war ich einige zeit abwesend und hab denke ich viel Erfahrung sammeln können.
hab Bücher gelesen und meine Ausrüstung aufgestockt.
jetzt will ich euch eins meiner Lieblingsbilder der letzten Wochen zeigen.

es ist keine neue Idee, ich weiß nicht mehr woher aber irgendwo hatte ich sowas mal gesehen und wollte es ausprobieren. hoffe es gefällt euch

Anhänge

kaliko

Well-known member
Kommentar: 2010_001-01803-Bearbeitet.jpg
Die Idee ist wirklich nicht neu, in Verbindung mit Till Lindemann hab' ich das aber noch nicht gesehen, ist auch ein bissl gewöhnungsbedürftig, - u.A. weil man von der Textstelle nicht unbedingt gleich auf das Thema "Liebe" schließen kann.  Ob sich die beiden in dem Gedicht wohl überhaupt einen Ring geschenkt hätten? Oder haben die nur Fische getauscht  ;) ?

Die Umsetzung finde ich soweit gelungen!

lg
Brigitte

FrauHolle

Well-known member
kaliko schrieb:
in Verbindung mit Till Lindemann hab' ich das aber noch nicht gesehen,

lg
Brigitte
Woher weißt du denn sowas? Ich weiß noch nichtmal wer Till Lindemann ist  :shame:

kaliko

Well-known member
Das ist ein Gedicht von Till Lindemann, und der ist der Texter von Rammstein. Nicht, dass das meine Musik ist, aber das Gedicht kenne ich zufällig; weiß gar nicht mehr, woher eigentlich  :think:  Das mit den Grätenknochen war mir in Erinnerung geblieben  ::)

lg

muffinvernichtungswaffel

Well-known member
kaliko schrieb:
Die Idee ist wirklich nicht neu, in Verbindung mit Till Lindemann hab' ich das aber noch nicht gesehen, ist auch ein bissl gewöhnungsbedürftig, - u.A. weil man von der Textstelle nicht unbedingt gleich auf das Thema "Liebe" schließen kann.  Ob sich die beiden in dem Gedicht wohl überhaupt einen Ring geschenkt hätten? Oder haben die nur Fische getauscht  ;) ?

Die Umsetzung finde ich soweit gelungen!

lg
Brigitte
darauf hab ich eientlich nicht gachtet. ich habnur ne seite in dem buch gesucht auf der unten platz ist und rechts kein bild ^^ darauf hätt ich achten sollen ja.
aber in dem buch ist es schwer etwas über liebe zu finden das man auch auf den letzten paar zeilen die aufs bild kommen erkennt ^^

calla

Member
hi,

wie gesagt bin ja neu hier........kenne diese art foto nicht, auch nit den autor.......... und zum ausprobieren wärs mir auch egal ob das gedicht passt !..........

finds auf jedenfall gelungen, mit dem herzerl........ glaub da wag ich mich auch mal dran !.....

hmm vielleicht find ich ja nen schönen passenden text dazu !

Oben