Tag

thoschi

Well-known member
Hallo :wink:

Ich bin Thorsten, 20 Jahre alt aus Mönchengladbach (Niederrhein). Bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen, aber es scheint hier sehr kompetent zuzugehen, darum habe ich mich einfach mal angemeldet.
Fotos mache ich seit knapp einem Jahr und habe mich seitdem jeden Tag aufs neue darin verliebt. Angefangen hat es mit einer analogen Minolta XG-M. Da sich aber schnell herausstellte, dass Fotografie genau mein Ding ist, habe ich meine halbe Einrichtung versetzt und mir zu Weihnachten eine Canon EOS 400D (leider im Paket mit diesem besch... 18-55mm Objektiv) zugelegt,

Außer fürs Fotografieren interessiere ich mich noch für Musik (spiele seit meinem 12en Lebensjahr Gitarre), Filme und Filmemachen, Lesen und Schottland.


Jetzt noch ein paar Bilder, damit ihr auch was interessantes über mich erfahrt :)

Entstanden letzten Sommer in Italien, aufgenommen mit der Analogen:

San Marino. Das Gesicht ist leiiider etwas zu unscharf


Gasse in San Marino


Vor unserer Unterkunft in Cesenatico


Strand Cesenatico



400D:
Köter, bearbeitet. Der dünne weiße Rahmen ist was verhunzt, aber das Original ist sehr groß und hatte keine Lust, ihn nochmal neu zu ziehen.



Man sieht sich  :photo:
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Thorsten und herzlich willkommen im Forum.

Nicht verzweifeln uoder vorschnell urteilen - das EF-S 18-55 von Canon ist besser als sein Ruf. Viele User hier nutzen diese Linse und machen damit tolle Fotos.

Zu deinen Bildern:
Wir haben hier eine eigens für Bilder eingerichtete Galerie mit integrierter Anhangfunktion. Dann erscheinen die Fotos außerdem noch oben in der Bilderleiste "Neueste Bilder".

http://www.foto-faq.de/forum/foto-forum-galerie-b34.0/

Bitte nutze diese Funktion zukünftig, denn im Vorstellungsthread gehen deine Fotos ungesehen unter.

Gruß, Patrick.
 
Oben