Tannen Grün

Lumix_93

Well-known member
Ich soll Fotos für Weinachtsbasar machen die Sollen dann auf Post karten.

Jetzt die Fragen wie Mach mann das mit den Postkarten???

Und wie soll ich die Fotos machen.

Ich dachte das ich mir Frisches Tannen Grün nehme sie auf weißes Papier lege mit grünen beflockungs material für moba und dann mit sprühkleber das befestige und zum schluß noch Kunst schnee aus der dose.

Was haltet ihr davon ich glaube ich brauch hilfe.

LG LArs :photo:
 
D

digilux

Guest
Hm. Auf den ersten Blick - oder richtiger: Auf die erste Phantasie scheint das etwas kitschig zu werden -  aber das unterliegt sicher auch dem individuellen Geschmack. Laß uns Bilder sehen, dann können wir was dazu sagen - scheint mir der bessere Weg zu sein. Bis dann!
Postkarten kannst du im Grunde bei jeder ordentlichen Druckerei herstellen lassen. Ist aber eine Frage der Auflage. Bei sehr kleinen Auflagen kommt das einzelne Teil gar nicht mal so billig...
Es lohnt sich auch, zu klären, wie die Druckerei die Daten braucht. Und: eine sehr gute Bildbearbeitung sollte Pflicht sein.
Auch im Internet finden sich Angebote von Druckereien, aber normale Postkarten sind da eher selten..
LG Lüder
 
Oben