Tasche Kalahari K-11: Suche Erfahrungsberichte (oder Händler im Ruhrgebiet)

L

Lina

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Kalahari K-11 Mata Mata gemacht? Oder kennt jemand einen Händler im weiteren Ruhrgebiet, bei dem ich mir die Tasche mal anschauen kann?

Ich suche nach einer Alternative zu meiner LowePro Off Trail II, die natürlich hervorragend ist, leider aber auch sehr sperrig. Ich brauche eine, in der folgendes unterkommen kann:
- Canon EOS 400D mit angesetztem Objektiv 18-55
- EF 75-300
- Zubehör wie Ersatzakku, Polfilter
- Kleinkram wie Portemonaie, Telefon, etwas Proviant...

Also die "Grundausrüstung" für einen Stadtrundgang im Urlaub. ;)
Für andere Anregungen bin ich ebenfalls dankbar. Bei der Kalahari Reihe gefällt mir allerdings sehr, dass sie nicht die typische Fototaschenoptik aufweist.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
D

digilux

Guest
Hallo Lina,
die Kalahari sagt mir gar nichts...
Wenn Du etwas gegen die "typische Fototaschenoptik" hast, solltest Du zumindest einen Blick auf das Sortiment von Crumpler werfen. Optisch wie qualitativ erwähnenswert, denke ich...
Mit welcher Tasche dann auch immer: Ich wünsche Dir viele schöne Stadtrundgänge!
LG Lüder
 

Aragorn

Well-known member
Zu der Tasche kann ich nichts sagen. Ein Händler mit guter bis sehr guter Taschenauswahl ist Pro-Digital in Essen: http://www.pro-digital-koblenz.de/shop/index.htm

Gruß
Markus
 

Lina

New member
Vielen Dank ihr beiden!!

Bei pro-digital werde ich morgen direkt mal vorbeischauen, da ich praktischer Weise selbst aus Essen komme. Laut Homepage kann ich dort auch die Taschen von Crumpler unter die Lupe nehmen - ein erster Eindruck via Internet hat mich neugierig gemacht.

Das soll aber niemanden von weiteren Kommentaren abhalten. ;)
 
Oben