Telepathie

D

digilux

Guest
Gendankenlesen????
Wie kommst Du darauf????
:think:Lüder :think:
 

AndreasP

Well-known member
Ja, das geht mir oft so bei der Betrachtung von Gorillas - irgendwie habe ich immer das Gefühl die wissen mehr wie wir, haben mehr Lebenserfahrung, sind weiser.

Was das Bild betrifft - auch wieder aus dem Auto fotografiert? - so schaut es auch weider etwas flau aus und könnte mehr Kontrast vertragen.

Andreas
 

Frank

Administrator
Hallo Detlef,
Ich sehe im Gesichtsausdruck eher etwas ängstliches - sie schuat als ob sie auf etwas aufmerksam machen möchte was nicht so ist wie es sein soll. Fotografisch betrachtet ist es nicht so mein Geschmack. Es wirkt auf mich um ehrlich zu sein eher wie ein Schnappschuss  ;). Je nach Möglichkeit würde ich etwas weiter in die Knie gehen. Problemtisch ist hier sicherlich auch der große Helligkeitsunterschied zwischen Vorder und Hintergrund. Digitalkameras kommen damit nicht so recht zu Rande weil sie einfach nicht so einen großen konrastumfang haben. Hier wäre bei einer besseren Kamera die Möglichkeit ein DRI aus den RAW Daten zu erstellen. In diesem Fall ist das wohl eher nicht möglich.


lg,
Frank
 
Oben