Teneriffa

Jens

Administrator
Alter Schwede, was is denn das für ein Monstrum? Schöne Aufnahme, auch im Kontrast zum eigentlich größeren Berg im Hintergrund, klasse Farben.
 

Rainer

Moderator
Ein schönes Bild mit dem Teide im Hintergrund. Wie der Himmelstürmer heißt, würde mich auch interessieren.

Aber kannst Du erklären, warum Du auf Teneriffa bei schönstem Sonnenschein die Empfindlichkeit auf 400 ISO gestellt hast?

Gruß

Rainer
 

Frank

Administrator
Man das ist ja wirklich mal ein Hammer. Ein sehr intressanter auswuchs  :up:. Fotografisch find ichs aber hrlich gesagt nicht so toll. Ein paar schritte weiter nach Rechts und am besten auch nach Hinten und Dafür dann etwas mehr Tele (Mal so von der Gestaltung her gesehen) fänd ich gut. Meist ist sowas ja leider nicht möglich  ;).

lg,
Frank
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Rainer schrieb:
Ein schönes Bild mit dem Teide im Hintergrund. Wie der Himmelstürmer heißt, würde mich auch interessieren.

Aber kannst Du erklären, warum Du auf Teneriffa bei schönstem Sonnenschein die Empfindlichkeit auf 400 ISO gestellt hast?

Gruß

Rainer
Hallo Rainer,
habe gerade mal die Zeit gefunden um ein wenig zu Goglen und sihe da, das Teil nennt sich " Natternkopf"  mehr Info´s unter : http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Wildpret

zu den Iso einstellungen :) Habe mit meiner Frau am Abend zuvor einen keinen Blitz lehrgang auf dem Balkon gemacht und vergessen umzustellen :(  :pfeif:
aber passte ja noch

lg

Manfred
 
A

Anja_01

Guest
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Wäre übrigens wieder ein Bild für das Monatprojekt (über das mir der Kopf qualmt und mir einfach die Ideen fehlen)
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Anja_01 schrieb:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Wäre übrigens wieder ein Bild für das Monatprojekt (über das mir der Kopf qualmt und mir einfach die Ideen fehlen)
Monatsprojekt ???? Was für ein Monatsprojekt - Habe ich da etwas verpasst ???
 

Frank

Administrator
Wir haben seit geraumer Zeit ein Zwei-Monats Projekt (Foto F.A.Q. Projekt) wo ein Thema vorgegeben ist zudem man dann Bilder hochladen kann, ... allerdings ohne irgendwelche Gewinspiele sondern nur um etwas Sozilakompetenz zu beweisen und sich gemeinsam mit einem Thema auseinander zu setzen, ... klick mal oben Rechts inder Neuste Bilder Leiste auf den großen blauen Button mit der Aufschrift "FOTOFAQ PROJEKT 2Monate 1Thema".

lg,
Frank
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Kleinanzeigen Fotografie 0
Q GALERIE: Stimmungen 7
Oben