The Doors

L

LaChapelle

Guest
Und noch ein Bild aus der alten Fabrik. Unglaublich aber in dieser Fabrik, die seit 30 Jahren geschlossen ist, liegen neue Kunststofffußabstreifer vor den Türen!?

Anhänge

Caseton

Well-known member
hi
dieses bild find ich klasse und hab auch kein wirklichen verbesserungsvorschlag.

grüße
caseton

N

newdass

Guest
im ersten moment wirkt es ein bisschen verwirrent, denn man weiss nicht auf was man sich konzentrieren soll! da es so viele verschiedene schärfen und kästchen gibt!

aber das bild hatt was! es kommt gut rüber und es ist interessant zum anschauen!

MFG ANDI

PS: kann das sein das da kein dach mehr drauf is?

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich würd mir etwas mehr Tiefenschärfe auf diesem Foto wünschen. So wirkt es auf mich auch etwas verwirrend, nach dem Motto "Was will uns der Autor damit sagen?". Die S/W Umsetzung und helligkeit des Bildes passt.

Rainer

Moderator
Meine Eindrücke sind auch etwas "gemischt".

Der erste Eindruck war "Papierkorb".

Dann habe ich länger hingesehen und habe das Spiel mit den verschiedenen Ebenen (erster Türrahmen --> zweiter Türrahmen --> Fenster --> Hintergrund) entdeckt.

Letztendlich meine ich aber, daß man diese Idee hätte anders umsetzen müssen. Ich denke, daß es haupsächlich der Hintergrund ist, der die Bildwirkung zerstört. Ich finde auch, daß man bei Motiven mit rechten Winkeln genauer auf die Ausrichtung der Kamera achten sollte (Nachbearbeiten tut es natürlich auch).

Es ist aber schwer, aus der Ferne Tipps zu geben, ohne die Örtlichkeiten zu kennen.

Gruß

Rainer

L

LaChapelle

Guest
Erstmal Danke für die Kritik.

@ Rainer: Das Haus ist beinahe eingestürzt. Da ist nicht mehr viel rechtwinkelig. Ich bearbeite meine Bilder auch nicht so gerne nach, da ich eigentilch Bilder machen will, die nicht bearbeitet werden müssen. Ist so ein bisschen ein Anspruch an mich selbst. Auf jeden Fall aber Danke.

@Anja_01: Du hast Recht. Genau wegen solchen Kritiken stell ich das Bild ja auch zur Diskussion. Nächstes mal kann man gelerntes gleich umsetzen.

@newdass: Danke für das positive Feedback. Geschmäcker sind eben verschieden. Freut mich.

Oben