The Ukulele

mikewhv

Moderator
Hallo Rebecca,

beide fotos gefallen mir von der "machart" her gut. Bild zwei sagt mir gefühlmässig mehr zu. was mir fehlt ist etwas schärfe und beide scheinen, obwohl mit iso100/200 fotografiert etwas zu rauschen, oder kommt das von der ebv? Jetzt noch ein kleines ständchen bitte :flowers:.

Mike
 

undercover

Well-known member
rauschen kommt leider von meiner kamera! wenig licht= rauschen ::) kann ich nichts machen...........  :think: ausser mir die S6500fd für innenaufnahmen zuzulegen  :no: bei gutem licht ist die FZ8 eine TOP kamera, und stellt da sicher die fuji in den schatten................

aber ich habe mir nunmal die panasonic zugelegt, und werde wegen des rauschens jetzt nicht auf fotografie verzichten :flowers: sind im übrigen schon "entrauscht"!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE Digiart: EBV und Collagen 0
Similar threads
Geisterschuh und Ukulele
Oben